Die Bayernstars auf der Wiesn: Gut gelaunt wie eh und je

Kommentare1

Am letzten Wiesntag geben sich die Stars des FC Bayern auf dem Oktoberfest noch einmal die Ehre - und das trotz der Heimniederlage gegen Hoffenheim am Vortag. Von schlechter Stimmung keine Spur. Stattdessen strahlen Müller, Coutinho und Co. bis über beide Ohren - zumindest für die Kameras.

Den Frust über die Niederlage lassen sich Trainer Niko Kovac und Sportdirektor Hasan Salihamidzic nicht anmerken. Gut gelaunt stoßen die beiden an.
"Eine geht noch", scheint der Blick von Thiago Alcantara zu sagen. Wem er die Maß wohl anbietet?
Vielleicht stößt er auch einfach mit Kollege Benjamin Pavard an. Der scheint von seinem Getränk bislang nur genippt zu haben.
Breit grinsend und mit einer Maß Bier ausgestattet grüßt Philippe Coutinho in die Kamera.
Robert Lewandowski hat seine Frau Anna Lewandowska mitgebracht. Fesch ist das Paar anzusehen.
Auch Kollege David Alaba ist mit Anhang dabei. Neben ihm steht seine schwangere Freundin Shalimar Heppner in einem schlichten, aber schicken Dirndl. Weniger schlicht: Alabas reich verzierte Lederhosn.
Thiago Alcantara hat gleich seine gesamte Familie im Schlepptau. Auch seine Freundin Julia Vigas ist schwanger. Söhnchen Gabriel beäugt das Treiben auf dem Festgelände eher skeptisch.
Und auch dieser Bayernstar ist mit Verstärkung unterwegs: Jerome Boateng scheint sich mit seinen beiden Töchtern Lamia und Soley auf der Wiesn gut zu amüsieren.
Im Zelt wird derweil angestoßen. Hasan Salihamidzic, Niko Kovac und Karl-Heinz Rummenigge lassen sich Bier und Brezn schmecken.
Zuvor lässt sich Salihamidzic aber noch mit Ehefrau Esther Copado ablichten.
Nanu, wer ist denn die Schönheit an der Seite von Kingsley Coman? Der Stürmer erscheint auf dem Oktoberfest in Begleitung einer bislang Unbekannten.
Weniger überraschend dafür: Ivan Perisic in Begleitung seiner Ehefrau Josipa. Die beiden sind immerhin schon seit 2012 verheiratet.
Was Rummenigge Thomas Müller wohl erzählt hat, dass er gar so betreten schaut?
Aber da lacht der Stürmer schon wieder.
Achtung, hier geschieht gleich ein Unglück. Manuel Neuer hält seinen Maßkrug bedenklich schief. Hoffentlich war das Dirndl seiner Frau Nina nicht zu teuer.
Das hat Sven Ulreich schon besser drauf. Der Ersatztorwart des FC Bayern hält seinen Krug kerzengerade in der Hand. Nur etwas weniger Schaum hätte es sein dürfen.
Bayern-Neuling Jann-Fiete Arp hat sich bereits an die Traditionen seiner neuen Heimat München gewöhnt. Brav hält er seinen Maßkrug in der Hand und seine Freundin im lädierten Arm.