"O'zapft is!" Zur Eröffnung des Münchner Oktoberfests gaben sich zahlreiche Stars die Ehre. Ganz vorne mit dabei: Arnold Schwarzenegger und Sohn Patrick, der seinen 25. Geburtstag nachfeierte.

Mehr Star-News finden Sie hier

Arnold Schwarzenegger ist ein gern gesehener Gast auf der Wiesn. Auch in diesem Jahr ließ es sich Action-Ikone nicht nehmen, auf eine Maß in München vorbeizuschauen.

Begleitet wurde der "Terminator" von Sohnemann Patrick, der auf dem Oktoberfest bei "Beer und Pretzels" seinen 25. Geburtstag nachfeierte.

Die beiden hatten offenbar Spaß beim zünftigen Feiern im Marstall-Zelt, wie Arnie später auf Instagram postete. Zu einem gemeinsamen Bild mit dem Sohnemann, auf dem Schwarzenegger den Taktstock schwingt, schreibt er: "Es war absolut fantastisch, deinen Geburtstagstag auf dem Oktoberfest zu feiern. Das Dirigieren der Kapelle war super."

Auch Ralf Moeller ist wieder dabei

Letztes Jahr wurde der Action-Star noch von seinem Body-Buddy Ralf Moeller begleitet. Und weil es offenbar so schön war, feierten die beiden auch in diesem Jahr wieder zusammen, wie ein weiterer Schnappschuss auf Instagram beweist.

Lesen Sie auch: Tasche, Bluse, Frisur: Das sind die Trends für das Oktoberfest 2018

(kms)  © spot on news