Michael Schumacher: Aktuelle News

Michael Schumacher - News und Fakten zum Gesundheitszustand und dem Rehabilitationsverlauf des Formel-1-Rekordweltmeisters nach dem folgenschweren Skiunfall. In traurigen und gleichzeitig turbulenten Zeiten geht die Familie und das engste Umfeld des Formel-1-Rekordweltmeisters Michael Schumacher mit einem neuen Projekt an die Öffentlichkeit. Im Dezember 2016 hatte es weniger schöne Nachrichten gegeben: Michael Schumacher war heimlich in seinen privaten Wohnräumen fotografiert worden.

Was für seltene Worte: Michael Schumachers Managerin Sabine Kehm nimmt für den Ausnahmesportler eine Ehrung in Paris entgegen – und spricht seit langer Zeit wieder über ihren Schützling!

Am vergangenen Montag wurden alle Formel-1-Weltmeister seit 1950 geehrt. Der Automobilverband FIA eröffnete in Paris seine "Hall of Fame". An der Gala nahmen auch Sebastian Vettel und Nico Rosberg teil. Doch der erfolgreichste Fahrer aller Zeiten fehlte.

Wegen Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte muss die "Bunte" 50.000 Euro Entschädigung an Michael Schumacher (48) zahlen.

Wie geht es Michael Schumacher? Zwei Jahre nach dem schweren Ski-Unfall des Ex-Formel-1-Weltmeisters wollte die "Bunte" eine Antwort auf diese Frage geben. Schumachers Familie verklagte die Zeitschrift, nun will das Gericht seine Entscheidung verkünden.

Michael Schumachers ehemaliger Manager Willi Weber hat das Informationsverhalten der Familie des mehrfachen Formel-1-Weltmeisters heftig kritisiert.

Michael Schumacher. Drei Jahre ist sein Skiunfall her. Aus einem launigen Weihnachts-Silvester-Geburtstags-Urlaub wurde ein tagelanger Kampf gegen den Tod. Sein jetziger Zustand: Weiter keine Details. Für die Fans wurde ein virtuelles Fahrerlager geschaffen.

Formel-1-Legende Michael Schumacher ist heimlich in seinen privaten Wohnräumen fotografiert worden. Offenbar mehrere Verlagshäuser bekamen die Bilder gegen eine hohe Summe angeboten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

Vor drei Jahren hatte Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher einen schlimmen Ski-Unfall. Seitdem ist er in der Reha. Fans können dem Rekord-Weltmeister jetzt aber persönlicher Glück wünschen: Der Formel-1-Fahrer hat ab sofort eine Facebook-Seite.

Der britische Rennsportmanager Ross Brawn hat sich in einem Interview zu Michael Schumachers Gesundheitszustand geäußert. Brawn gilt als enger Vertrauter der Familie und sprach von "Zeichen, die Mut machen".

Der Nürburgring ehrt Michael Schumacher für sein Lebenswerk. An der ehemaligen Formel-1-Traditionsstrecke werden an diesem Freitag erstmals die sogenannten Nürburgring Awards vergeben.

Wie geht es Michael Schumacher? Von der Familie gibt es kein Statement zu seinem Gesundheitszustand, und an dieser Informationspolitik wird sich voraussichtlich auch nichts ändern. Warum, erklärte nun erstmals seine Managerin Sabine Kehm in einem Interview.

Luca di Montezemolo spricht über den Gesundheitszustand seines Freundes Michael Schumacher. Rund zwei Jahre nach dessen schwerem Skiunfall geht es dem Ex-Ferrari-Piloten anscheinend nicht gut. Di Montezemolo spricht über ihn in der Vergangenheit.

Der Papst will für die Genesung von Michael Schumacher beten. Dies erklärte der ehemalige Ferrari-Teamchef Jean Todt nach einem Treffen mit Franziskus....

Am 29. Dezember 2013 verunglückte Michael Schumacher beim Skifahren in den französischen Alpen schwer. Wie es zu dem Unfall kam, warum die Verletzungen so gravierend sind und wie sich Schumachers Zustand bis heute verändert hat - die dramatischen Ereignisse im Zeitraffer.

Wie steht es um die Gesundheit von Michael Schumacher? Die "Bunte" der Ex-Formel-1-Fahrer könne wieder laufen. Das Dementi folgte auf dem Fuß. Nun äußert sich Ex-Manager Willi Weber.

Irritationen um den Gesundheitszustand von Michael Schumacher: Wie die "Bunte" in ihrer aktuellen Ausgabe "exklusiv" wissen will, soll der chwer verunglückte Formel-1-Rennfahrer wieder gehen können. Ein vorweihnachtliches Wunder, das sich schnell wieder in Luft auflöst.

Flavio Briatore möchte seinen einstigen Schützling Michael Schumacher nach dessen Ski-Unfall nicht besuchen.

17 Monate nach seinem Unfall macht Schumacher weiter Fortschritte.

Lange war es still um Michael Schumacher, jetzt macht seine Managerin den Fans wieder vorsichtig Hoffnung: In einem Interview mit Sponsoren sagte sie, dass Schumacher "Fortschritte macht".

Fia-Chef Jean Todt hat sich hoffnungsvoll zum gesundheitlichen Zustand von Michael Schumacher geäußert. Nach einem Krankenbesuch berichtete er dem Radiosender "RTL France" von Fortschritten des Formel-1-Fahrers. Todt ist zuversichtlich, dass Schumacher wieder ein normales Leben führen kann.

Kaum war Michael Schumacher zu Hause, waren bereits Paparazzi und TV-Sender da: Fotografen und Kamera-Teams belagerten einem Medienbericht zufolge am Dienstag den Eingang der Schumacher-Villa am Genfer See. Die Schweizer Polizei musste anrücken.

Seit Monaten bangen Fans aus aller Welt um Michael Schumacher. Am Dienstag, kam die erfreuliche Nachricht, dass der ehemalige Formel-1-Pilot in seine Schweizer Heimat zurückkehrt - 254 Tage nach dem tragischen Ski-Unfall in den französischen Alpen.

Am Dienstag ging die erfreuliche Nachricht um die Welt: Michael Schumacher kehrt nach Hause. Die Ex-Formel-1-Pilot wird seine Reha nach dem schweren Skiunfall im Dezember 2013 in der Heimat fortsetzen. Zahlreiche Prominente und Twitter-User haben Schumi übers soziale Netz Genesungswünsche geschickt - wir haben die besten gesammelt.

Diese Bestmarken muss Sebastian Vettel erst einmal knacken.