Drogen

Ex-Boybandler Robbie Williams hat eine turbulente Drogenvergangenheit hinter sich – ein Rückblick.

Menowin Fröhlich und Sarah Lombardi: Die beiden haben nicht nur eine "DSDS"-Vergangenheit gemeinsam, sondern auch ein kleines privates "Hängerchen". Das reicht für RTL2, um eine Dokumentation daraus zu machen. "Echt Familie" heißt sie und gestern lief die erste Folge. Fazit: Es hätte weitaus schlimmer sein können.

Geheime Dokumente enthüllen angeblich Kanye Wests Drogenkonsum vor seinem Zusammenbruch im November 2016.

Woody Harrelson hat seine eigene Theorie, wie man die Selbstfindung vorantreibt. Und die hat sehr viel mit Exzessen zu tun.

Heftige Beichte von Will Smith-Gattin Jada Pinket: Bevor sie in die schillernde Hollywood-Welt eintauchte, hat sie mit Drogen gehandelt.

Lange Zeit folgte ein Skandal auf den anderen im Leben von Charlie Sheen. Doch mit Verhaftungen, Drogeneskapaden und Prostituierten scheint jetzt endgültig Schluss zu sein. Der Schauspieler soll den veganen Lifestyle für sich entdeckt haben.

Auf der A40 bei Duisburg ist ein betrunkener Autofahrer der Polizei durch die Rettungsgasse gefolgt. Der Fahrer war nicht nur ...

Mit einer Razzia gegen Internet-Kriminelle bringt die Polizei etwas Licht in einen entlegenen und dunklen Winkel des Internet. Es geht um das sogenannte Darknet. Im aktuellen ...

Der Berliner Attentäter Amri handelte mit Drogen. Man hätte ihn wohl festnehmen und den Anschlag vielleicht verhindern können, wird jetzt klar. Doch bei der Berliner Polizei verschwand ein Vermerk. Jetzt ermittelt die Behörde gegen die eigenen Leute.

Sie werden oft als Kräutermischungen oder Lufterfrischer angeboten – trotzdem halten Experten sogenannte "Legal Highs" in ihrer Wirkung für ebenso gefährlich wie harte Drogen. Sie sind gesundheitlich problematisch und die Strafverfolgung von Dealern ist äußerst schwierig.

Stefanie Seitz ist Model, Miss und Medizinerin. Sie schaut für uns "Germany's next Topmodel" - und das nicht nur, weil sie selbst Kandidatin war. Sie wurde zum Live-Casting eingeladen, dort war dann Schluss. Hier blickt sie durch die Modelbrille und sagt ihre Meinung zu den Geschehnissen bei Heidi Klum.

Angelina Jolie wurde regelmäßig auf Drogen getestet. Das verriet nun Filmproduzentin Sherry Lansing in ihrem neuen Buch.

Es war die härteste Zeit seines Lebens - und die von Khloé Kardashian! Im Interview mit Us Weekly verrät Lamar Odom jetzt, wie schlimm seine Drogensucht und Untreue wirklich war.

Offenbar hat der Ex-Verlobte von "Fuller House"-Star Jodie Sweetin damit gedroht sich das Leben zu nehmen. Wie es zu der eskalierenden Situation im Haus des ehemaligen Paares kam, lesen Sie hier …

Rodrigo Duterte unterzieht die Philippinen seit seiner Amtseinführung einer anhaltenden "Säuberungsaktion", die bereits Tausende Menschen das Leben gekostet hat. Doch je mehr er dafür kritisiert wird, desto widerwilliger reagiert das demokratisch gewählte Oberhaupt.

Mehr als 250 Millionen Menschen konsumieren weltweit illegale Drogen, Kriminelle machen ein Milliardengeschäft. Sind neue Wege in der Drogenpolitik nötig?

Die Umstände des Todes von Falco sind auch nach 19 Jahren ein Rätsel. Nun kommt etwas Licht ins Dunkel. Falcos Manager Hans Reinisch äußert sich in einer TV-Dokumentation zu den letzten Tagen des Musikers - und bringt völlig neue Informationen zutage.

Nach dem schlimmen Drogen-Kollaps von "O.C. California"-Star Mischa Barton erzählt Freundin und Schauspielerin Anna Beletzki (27), wie schlimm es hinter den Kulissen wirklich aussieht.

Hanka Rackwitz erzählt im Dschungelcamp von ihren Drogenerfahrungen: In ihrer "Technozeit" habe sie winkende Neon-Igel am Bettende gesehen und imaginäre Menschen im Raum gegrüßt.

Drogen, Zwänge, Alkohol - das Dschungelcamp 2017 zeigt uns Promis, von denen einige ernsthafte Probleme zu haben scheinen. Geht das so etwas noch als leichte TV-Unterhaltung durch?

Ein skrupelloses Brüder-Paar, das Menschen mit brutaler Gewalt zum Betteln in der Innenstadt zwingt: Der Fall des Münchener "Tatort: Klingelingeling" taucht ein in die Welt der "Bettelmafia". Doch gibt es eine solche Mafia wirklich? Wann ist Betteln verboten und wann erlaubt? Der "Tatort" im Faktencheck.

Gewalt und Drogen gehören zum Kerninhalt von Kollegahs Texten. Der Rapper will aber auch seiner Vorbildfunktion gerecht werden. Dabei helfen sollen ihm die Botschaften seiner ...

Beim FC Bayern München herrscht Alarmstufe Dunkelorange, mit Hans-Joachim Watzke gehen die Glückshormone durch und auf die Größe kommt es doch an! In unserer Serie ziehen wir die etwas anderen und meist nicht ganz ernst gemeinten Lehren des jeweiligen Spieltags der Bundesliga.