Drogen

Sie gelten als Hitzköpfe, nehmen kein Blatt vor den Mund, bewundern Wladimir Putin und stehen für eine Law & Order-Politik: US-Präsident Donald Trump und sein philippinischer Amtskollege Rodrigo Duterte trafen am Ende von Trumps Asienreise erstmals aufeinander. Kritische Töne blieben aus. Stattdessen gab es ein Ständchen.

In der vergangenen Woche schockte Charlie Heaton die "Stranger Things"-Fans mit seiner Abwesenheit bei der Premiere von Staffel 2. Nun äußert er sich selbst zu den Gerüchten rund um Drogen und eine Ausweisung.

In den USA ist die Zahl der Drogentoten auf 52.000 gestiegen, jetzt wurde sogar der Gesundheitsnotstand ausgerufen. In Deutschland ist das Drogenproblem deutlich geringer, was wohl an der zurückhaltenden ärztlichen Verschreibung von opioiden Schmerzmitteln liegt. Ein Vergleich der Drogenprobleme in beiden Ländern.

Lionel Richie fürchtet den schlechten Einfluss von Scott Disick. Die beiden sind seit drei Monaten ein Paar.

Großer Ärger für Vito Schnabel: Auf dem US-Festival wurde Heidis Ex mit "Magic Mushrooms" erwischt und diese könnten ihm jetzt zum Verhängnis werden.

Mehr noch: Vito soll sogar mit halluzinogenen Pilzen gedealt haben.

Es ist ein Krieg, der fast 200.000 Todesopfer verursacht hat. Die Kriminalität und das Geschäft mit den Drogen in Mexiko korrumpieren ganze Nationen. Kartelle sind längst zu einer Art Staat im Staat avanciert.

Nach Aaron Carters dramatischen Absturz meldet sich ein Ex-Bandkollege seines Bruders Nick zu Wort: AJ McLean möchte den einstigen Kinderstar aus der Suchthölle befreien.

"Gebt das Hanf frei" rief Grünen Politiker Hans-Christian Ströbele vor 15 Jahren. Bis heute ist sich die Politik allerdings uneinig wie man mit dem Thema Cannabis umgehen sollte. Auch bei der Bundestagswahl 2017 ziehen die Parteien mit unterschiedlichen Standpunkten in der Drogenpolitik in den Kampf. Ein Überblick.

Ex-Boybandler Robbie Williams hat eine turbulente Drogenvergangenheit hinter sich – ein Rückblick.

Menowin Fröhlich und Sarah Lombardi: Die beiden haben nicht nur eine "DSDS"-Vergangenheit gemeinsam, sondern auch ein kleines privates "Hängerchen". Das reicht für RTL2, um eine Dokumentation daraus zu machen. "Echt Familie" heißt sie und gestern lief die erste Folge. Fazit: Es hätte weitaus schlimmer sein können.

Geheime Dokumente enthüllen angeblich Kanye Wests Drogenkonsum vor seinem Zusammenbruch im November 2016.

Woody Harrelson hat seine eigene Theorie, wie man die Selbstfindung vorantreibt. Und die hat sehr viel mit Exzessen zu tun.

Heftige Beichte von Will Smith-Gattin Jada Pinket: Bevor sie in die schillernde Hollywood-Welt eintauchte, hat sie mit Drogen gehandelt.

Lange Zeit folgte ein Skandal auf den anderen im Leben von Charlie Sheen. Doch mit Verhaftungen, Drogeneskapaden und Prostituierten scheint jetzt endgültig Schluss zu sein. Der Schauspieler soll den veganen Lifestyle für sich entdeckt haben.

Auf der A40 bei Duisburg ist ein betrunkener Autofahrer der Polizei durch die Rettungsgasse gefolgt. Der Fahrer war nicht nur ...

Mit einer Razzia gegen Internet-Kriminelle bringt die Polizei etwas Licht in einen entlegenen und dunklen Winkel des Internet. Es geht um das sogenannte Darknet. Im aktuellen ...

Der Berliner Attentäter Amri handelte mit Drogen. Man hätte ihn wohl festnehmen und den Anschlag vielleicht verhindern können, wird jetzt klar. Doch bei der Berliner Polizei verschwand ein Vermerk. Jetzt ermittelt die Behörde gegen die eigenen Leute.

Sie werden oft als Kräutermischungen oder Lufterfrischer angeboten – trotzdem halten Experten sogenannte "Legal Highs" in ihrer Wirkung für ebenso gefährlich wie harte Drogen. Sie sind gesundheitlich problematisch und die Strafverfolgung von Dealern ist äußerst schwierig.

Stefanie Seitz ist Model, Miss und Medizinerin. Sie schaut für uns "Germany's next Topmodel" - und das nicht nur, weil sie selbst Kandidatin war. Sie wurde zum Live-Casting eingeladen, dort war dann Schluss. Hier blickt sie durch die Modelbrille und sagt ihre Meinung zu den Geschehnissen bei Heidi Klum.

Es war die härteste Zeit seines Lebens - und die von Khloé Kardashian! Im Interview mit Us Weekly verrät Lamar Odom jetzt, wie schlimm seine Drogensucht und Untreue wirklich war.

Offenbar hat der Ex-Verlobte von "Fuller House"-Star Jodie Sweetin damit gedroht sich das Leben zu nehmen. Wie es zu der eskalierenden Situation im Haus des ehemaligen Paares kam, lesen Sie hier …