Mannheim (dpa/lsw) - Die Fans der Adler Mannheim dürfen sich im kommenden Jahr auf ein besonderes Highlight freuen.

Mehr News aus Baden-Württemberg finden Sie hier

Der deutsche Eishockey-Meister absolviert im Herbst 2020 ein Testspiel gegen den NHL-Club Boston Bruins. Dies teilte der Verein am Freitagabend mit. "Es freut und ehrt uns gleichermaßen, dass wir nach 2010 und 2011 wieder einen Club aus der besten Liga der Welt in Mannheim begrüßen dürfen", sagte Adler-Geschäftsführer Daniel Hopp. Der genaue Spieltermin steht noch nicht fest und wird zu einer späteren Zeit bekannt gegeben.  © dpa

Nachrichten aus anderen Regionen

Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz geht es bei seiner Kritik an der Bundesregierung nach eigenem Bekunden nur um die Sache.

Absolventen der Meisterkurse im Handwerk sollen künftig einen finanziellen Zuschuss erhalten.