• Schauspielerin Andrea Sawatzki hat zwei Söhne und ist seit 23 Jahren verheiratet.
  • Als junge Frau konnte sie sich das nicht vorstellen.

Mehr News aus Hessen finden Sie hier

Schauspielerin Andrea Sawatzki hatte als junge Frau keine Pläne zum Gründen einer Familie.

"Ich lebte in der Natur mit Pferden und Hund und glaubte, Familie ist nichts für mich, wollte keinen Mann", sagte die 58-Jährige am Sonntag dem privaten Radiosender Hit Radio FFH. "Und dann traf ich auf Christian Berkel, wurde prompt schwanger und habe die Pferde in sehr gute Hände gegeben."

Sawatzki: Kennenlern-Tag immer wieder feiern

Seit 23 Jahren lebe sie nun glücklich mit ihrem Partner zusammen, erzählte die Film- und Fernsehschauspielerin. Seit 2011 ist das Paar verheiratet und hat zwei Söhne. Damit die Liebe den Alltag überstehe, sei es wichtig, die Anfänge der Beziehung nicht zu vergessen.

"Es ist wichtig, sich an den Tag des Kennenlernens zu erinnern. Und den Tag immer wieder zu feiern", sagte Sawatzki. "Irgendwann hat man sich ja mal unsterblich verliebt, das kann ja nicht alles weg sein." (dpa/sap)  © dpa

Nachrichten aus anderen Regionen