Wuppertal - In Wuppertal-Barmen ist am frühen Donnerstagmorgen ein Brand in einem Supermarkt ausgebrochen.

Mehr News aus Nordrhein-Westfalen finden Sie hier

Die Ursache für das Feuer sei noch unklar, sagte ein Polizeisprecher. Da die Beamten den Einkaufsmarkt wegen der andauernden Löscharbeiten zunächst nicht betreten konnten, war der Schadensumfang vorerst nicht bekannt. Eine Gefahr für Anwohner des Geschäfts im Stadtteil Sedansberg bestehe nicht, sagte der Sprecher.  © Deutsche Presse-Agentur

Nachrichten aus anderen Regionen
JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.