Bloggerin Anja Beckmann

Anja Beckmann ist seit ihrer einjährigen Weltreise oft unterwegs. Mehr von ihr gibt es in ihrem Reiseblog "Travel on Toast". Dort findet man Berichte, Tipps und Fotos zu Fernreisen, Strandurlaub und Städtereisen.

Eines der Lieblingsreiseziele der Deutschen ist Teneriffa. Ich war gespannt, als ich jetzt zum ersten Mal die "Insel des ewigen Frühlings" besuchte. Mich erwarteten viele große und kleine Überraschungen - allesamt angenehm.

Bei dem Wort "Karibik" denke ich an Puderzuckerstrände, Palmen und türkisfarbenes Meer. Doch die Inseln halten auch noch andere Überraschungen für Besucher bereit – Strände mit Flamingos, windgebeugten Bäumen oder gigantischen Felsbrocken.

Warum nicht mal etwas Neues für den Urlaub ausprobieren? Das sind sieben etwas andere Reiseziele, die sich auf jeden Fall lohnen.

Die Farben Mexikos sind so intensiv, dass jeder Schnappschuss zur Postkarte wird: weißer Strand mit türkisfarbenem Meer, buntes Essen und pastellfarbene Häuser. Ich zeige euch meine schönsten Bilder.

Die Farben Mexikos sind so intensiv, dass jeder Schnappschuss zur Postkarte wird: weißer Strand mit türkisfarbenem Meer, buntes Essen und pastellfarbene Häuser. Ich zeige euch meine schönsten Bilder.

Dreimal war ich bisher in Down Under. Ich erzähle dir von meinen Highlights und gebe Tipps für deinen ersten Besuch.

Unsere Bloggerin gibt Tipps für einen ersten Besuch in Australien.

Trockener Süden und grüner Norden: Die größte kanarische Insel hat viel zu bieten.