Sport

Die Konferenz u.a. mit Düsseldorf gegen Regensburg - jetzt im Ticker.

Der "Raging Bull" ist mit 95 Jahren verstorben.

Augsburg-Kapitän bekommt die Quittung für seine obszöne Geste gegen Leipzig.

Services
Passende Suchen
  • Rad WM 2017
  • Formel 1 online schauen
  • Bundesliga Termine 2017
  • Boris Becker
  • Manuel Neuer
Bundesliga Live-Ticker

Nach dem Wechsel-Wahnsinn fordern die mächtigsten Männer im Fußball Änderungen am Transfersystem.

Für Leipzig war der Abend im Augsburger Nieselregen schon durch das 0:1 unerfreulich.

FCA-Star entschuldigt sich für Handbewegung - DFB ermittelt.

Sender sucht nach Scholl-Abgang neuen Nationalmannschafts-Experten.

2. Bundesliga Live-Ticker

Im "Alpe d'Huez des Nordens" erfüllt sich für Tony Martin der Traum von einer Medaille nicht.

Die deutschen Tennis-Herren starten mit einem Auswärtsspiel gegen Australien in die neue Davis-Cup-Saison, für die Damen beginnt die Amtszeit des neuen Teamchefs Jens Gerlach mit dem Erstrundenspiel gegen den diesjährigen Finalisten Weißrussland.

Die ehemalige Tennis-Weltranglistenerste Angelique Kerber hat das Viertelfinale beim Turnier in Tokio erreicht.

In den letzten Jahren war Tony Martin eigentlich immer ein Medaillengarant im Einzelzeitfahren.

Deutschland, das Land der Zeitfahrer?

Beim Erdbeben in Mexiko hat das Autodromo Hermanos Rodriguez in Mexiko-Stadt, wo in fünf Wochen die Formel 1 einrückt, keinen Schaden genommen

Daniel Ricciardo maximiert regelmäßig seine Möglichkeiten an Formel-1-Sonntagen - In seiner Reife sieht er gegenüber Max Verstappen einen Vorteil

Pole-Rekord schon geknackt, 60. Sieg in Singapur gefeiert - Lewis Hamilton könnte bei anhaltenden Erfolgen den Bestmarken von Michael Schumacher nahekommen

Vater Verstappen ist von einer Strafe gegen Sebastian Vettel für den Startcrash in Singapur ausgegangen - Die Einstufung als Rennunfall findet er "nicht fair"

Schuldfrage und Riesen-Rückstand: Bei Ferrari brennt die Luft.

Hirschers schwere Verletzung weckt Erinnerungen an 2011.

Mitten im europäischen Sommer haben Skirennfahrer schon den Winter im Fokus - vor allem vor einer Olympia-Saison.

Sechs Wochen Gips: Video zeigt Moment des Unfalls bei Slalom-Training.

Gut zehn Wochen vor dem Start in die Olympia-Saison verletzt sich Ski-Star Marcel Hirscher am linken Bein.

Ski-Ass spricht offen wie selten über seine Zukunftspläne.