Sport

Bayerns Vorstandschef hat sich zur Diskussion um Trainer Ancelotti geäußert.

Manchester City kommt im Städte-Duell mit United nicht über Remis hinaus.

Bei Deutschlands Nummer eins im Tennis ist dieses Jahr der Wurm drin.

Services
Passende Suchen
  • Fußball Deutsche Bundesliga
  • Neue Laufschuhe 2017
  • Champions League
  • Fussball stream
  • Tennis
Bundesliga Live-Ticker

Ein torloses Derby hat Englands Fußball-Rekordmeister Manchester United und den Lokalrivalen Manchester City im Kampf um die direkte Champions-League-Qualifikation nicht weiter gebracht.

Ende der Dominanz: Fußball-Deutschland steht vor Machtwechsel.

Bayerns doppeltes Pokal-Desaster könnte für den Trainer Folgen haben.

Leverkusen und Schalke haben beide zuletzt sieben Jahre hintereinander im Europacup gespielt.

2. Bundesliga Live-Ticker

Der Traum vom Erreichen des Halbfinals in der Handball-Champions-L eague ist für die Norddeutschen geplatzt.

Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier in Barcelona überraschend im Achtelfinale gescheitert.

Vor dem Megafight am Samstag im mit 90 000 Zuschauern ausverkauften Wembley-Stadion sind Herausforderer Klitschko und Weltmeister Joshua siegessicher.

Maria Scharapowa bestimmt in Stuttgart weiter die Schlagzeilen.

Die Edmonton Oilers gehen auch dank Leon Draisaitl in der zweiten Playoff-Runde der nordamerikanischen Profiliga NHL bei den Anaheim Ducks mit 1:0 in Führung.

Ein Sieg in Sotschi wäre für den Ferrari-Star doppelt wertvoll, schließlich spielte die Strecke zuletzt Mercedes in die Karten - Vettel warnt: "Dürfen nicht gierig werden"

Da hatte Sebastian Vettel gut Grinsen.

Lewis Hamilton ist kein Freund von Stallordern und würde am liebsten ohne auskommen, jedoch weiß auch er, dass das Team an erster Stelle steht

Der Finne sieht sich trotz wenig Spaß nicht als Nummer 2 bei Ferrari - Er betont, mit sportlichen Krisen umgehen zu können und denkt nicht an ein Karriereende

Bislang übertrumpfte Ferrari Mercedes 2017 vor allem bei hohen Temperaturen: Wie sich das Wetter in Sotschi auf das Duell an der Spitze auswirken könnte

Skirennläufer freut sich mit Miriam Gössner über Schwangerschaft.

Die Große Kristallkugel des Gesamtweltcupsiegers in der Nordischen Kombination geht zum fünften Mal an Eric Frenzel.

Österreicher profitiert dabei von Wellingers Patzer im letzten Sprung.

Dieses Saisonfinale macht im DSV bereits Lust auf den neuen Winter.

Vikersund: Der Team-Weltcup im Skifliegen sorgt für etliche Superlative.