Bastian Schweinsteiger feiert mit seiner Frau Ana Ivanovic ihren 30. Geburtstag. Auf Facebook macht er ihr dabei eine ganz besondere Liebeserklärung.

Ana Ivanovic feiert heute ihren 30. Geburtstag. An der Seite der Ex-Tennisspielerin - natürlich - ihr Mann Bastian Schweinsteiger.

Und der nutzt den Anlass gleich, um ihr eine ganz besondere Liebeserklärung zu machen.

"Herzlichen Glückwunsch und alles Gute meiner tollen Frau!", schreibt der Weltmeister auf Facebook und postet dazu ein Bild, das beide zusammen mit zwei Luftballons, den Ziffern ihres Alters, zeigt.

"Es gibt keine Worte, die beschreiben, wie glücklich ich bin, dich an meiner Seite zu haben", schreibt Schweinsteiger weiter. "Ich wünsche dir ein glückliches Leben und werde alles dafür tun, um dich glücklich zu machen."

Bastian Schweinsteiger und die Serbin Ivanovic sind seit Sommer 2016 verheiratet. Die ehemalige Weltranglisten-Erste im Tennis hatte Ende 2016 ihre Karriere beendet. Schweinsteigers Vertrag in der Major League Soccer bei Chicago Fire läuft zum Ende des Jahres aus. Noch wurde er nicht verlängert. (ms)