Oh Lewis, was hast du nur getan? Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat auf Instagram voller Stolz seine neue Frisur präsentiert. Fraglich, ob sie seinen Fans auch gefällt.

Lewis Hamilton sorgt mal nicht auf der Formel-1-Rennstrecke oder durch Streitigkeiten mit Weltmeisterschafts-Konkurrent Sebastian Vettel für Aufsehen: Der Mercedes-Pilot macht derzeit mit einer neuen Frisur von sich Reden.

Mehr Informationen zur Formel 1

Bei Instragram zeigt sich der dreimalige Weltmeister im Rasta-Look. Tja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ...

Hamilton selbst scheint die neue Frisur offenbar zu gefallen. Ob sie ihm im Titel-Rennen mit Vettel das notwendige Glück bringt?

Nach seinem Sieg in Silverstone liegt Hamilton in der Fahrerwertung nur noch ein Pünktchen hinter Vettel. Gewinnt der Mercedes-Pilot das anstehende Rennen in Budapest, würde Hamilton die WM-Führung übernehmen. (tfr)

Bildergalerie starten

Fotos aus aller Welt: Erstaunliche Augenblicke

Hier sehen Sie - ständig aktualisiert - die außergewöhnlichsten Fotos aus aller Welt.