Fußball

Fußball - News, Videos und Bildergalerien zu Bundesliga (Ergebnisse, Tabelle, Liveticker), Schweizer Super League, Champions League, Europa League und WM 2018.

Kein Spieltag ohne Aufregung über die Video-Assistenten – diesmal auf Schalke und in Köln. Das ist verständlich, aber auch ein Ausdruck von zu hohen Erwartungen. Nüchtern betrachtet ist bislang nicht viel passiert, womit nicht zu rechnen war. Es wird Zeit, die Debatte zu versachlichen.

Nürnberg schnuppert nach Sieg gegen Bochum an Aufstiegsrängen.

Der 1. FC Nürnberg ist in der 2. Fußball-Bundesliga auf den vierten Tabellenplatz geklettert. Die Franken bezwangen nach einem frühen Elfmeter-Schock den VfL Bochum zum ...

Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen kann den argentinischen Nationalspieler Lucas Alario sofort einsetzen. Nach Vereinsangaben hat der Weltverband FIFA das von Bayer 04 ...

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Der jüngste Vorfall um FCA-Profi Baier und seine obszöne Handbewegung bleiben weiter Thema. Nun stichelt Manager Reuter in Richtung Leipzig. Dass Baier als Kapitän abgesetzt wird, stand nicht zur Debatte.

Real Madrid kommt in der spanischen Meisterschaft nicht in Tritt. Nach nur zwei Siegen aus fünf Partien liegt das Starensemble um Christiano Ronaldo schon sieben Zähler hinter dem Erzrivalen FC Barcelona. Mehr als eine Mini-Krise?

Titelverteidiger Real Madrid hat in der Primera División nach fünf Spieltagen schon sieben Punkte Rückstand auf Erzrivale FC Barcelona. Im Team von Weltmeister Toni Kroos ...

Borussia Dortmunds toller Saisonstart weckt die Hoffnung auf einen echten Kampf um die Meisterschaft gegen den FC Bayern.

Passende Suchen
  • FC Bayern München News
  • Bundesliga Videobeweis
  • Alle Bundesliga Spiele
  • Champions League
  • Manuel Neuer

Das Kräftemessen mit Neymar und Co. spukt in München bereits in allen Köpfen herum. Boss Rummenigge heizt das Duell verbal schon mal an. Vorher haben Wolfsburg-Schreck ...

Die Fans feiern den BVB schon als Champion, Neuzugang Andrej Jarmolenko scheint den abgewanderten Ousmane Dembélé schnell vergessen zu machen. Borussia Dortmund überzeugt unter ...

Bemerkenswerte Momente der Bundesliga-Saison 2017/2018: Hier finden Sie - regelmäßig aktualisiert - Momente, die im Gedächtnis bleiben.

Jürgen Klopp wollte mit dem FC Liverpool wieder in die Spitze der Premier League zurückkehren. Nach wenigen Wochen der noch jungen Saison bleiben aber altbekannte Probleme, die mittlerweile zu teilweise harscher Kritik am Deutschen führen.

Der 1. FC Köln hat auch sein fünftes Saisonspiel in der Fußball-Bundesliga verloren. Beim 0:1 (0:1) gegen Eintracht Frankfurt gab es erneut Ärger um strittige ...

Bayer Leverkusen verliert in der frühen Saisonphase schon wieder den Anschluss zur Bundesligaspitze. Neu-Trainer Heiko Herrlich braucht schnelle Lösungen. Kollege Pal Dardai ...

So manch ein Schalker Alkoholproblem ist dank des FC Bayern gelöst, das Problem Videoassistent wird immer gravierender und Daniel Baier hat von allen die meisten Probleme - unsere (wie immer nicht ganz ernst gemeinten) Lehren des 5. Spieltags der Bundesliga. 

Borussia Dortmund marschiert weiter und stellt Rekorde auf. Der 1. FC Köln verliert weiter und hadert erneut mit dem Videoassistenten. Und Hoffenheim liefert in Mainz erneut ...

Auch beim Comeback von Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat Real Madrid in der spanischen Fußball-Meisterschaft eine weitere herbe Enttäuschung erlebt.

Der BVB ist in der Bundesliga weiterhin nicht zu stoppen. Die Dortmunder gewinnen auch beim Hamburger SV. Sie bleiben ohne Gegentor Tabellenführer.

Der TSG Hoffenheim hat sich in der Nachspielzeit einen Sieg den FSV Mainz gesichert. Auch für den Hannover, Hertha BSC und den BVB ging der fünfte Bundesliga-Spieltag mit einem Sieg zu Ende. 

Dank der schwachen Chancenverwertung des SC Freiburg bleibt Hannover 96 in der Fußball-Bundesliga ungeschlagen.

Mit einem Tor in der Nachspielzeit hat Mark Uth der TSG 1899 Hoffenheim nach einem Fußball-Spektakel beim FSV Mainz 05 einen glücklichen 3:2 (2:2)-Sieg beschert.

Borussia Dortmund hat die Spitzenposition in der Fußball-Bundesliga verteidigt. Der BVB zeigte beim 3:0 gegen den Hamburger SV keine Schwächen. Der FC Bayern ist vor der TSG ...

Dieses Mal konnte Bayer Leverkusen in Berlin keine Angst verbreiten. Keeper Bernd Leno erwischt einen schwarzen Tag. Hertha verteidigt stark und greift effektiv an. Trainer Pal ...

Borussia Dortmund marschiert weiter. Mit dem 3:0 in Hamburg verteidigte der BVB die Tabellenspitze - und blieb mit dem 750. Sieg zum fünften Mal ohne Gegentor - Clubrekord. In ...

Seit drei Pflichtspielen wartet RB Leipzig auf einen Sieg. Die Gegner scheinen mittlerweile herausgefunden zu haben, wie sich der Vize-Meister bezwingen lässt. Einige Mannschaften schlagen RB Leipzig einfach mit ihren eigenen Waffen.

Mit einem Sieg über Jahn Regensburg hat Fortuna Düsseldorf die Tabellenspitze der zweiten Bundesliga zurückerobert. Auch Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt konnten am Mittwoch jeweils einen Sieg für sich erringen. Der 1. FC Köln muss derweil die fünfte Saisonniederlage einstecken. Die Ergebnisse der zweiten Liga im Überblick. 

Wieder Ärger mit dem Video-Schiedsrichter: Die Niederlage des 1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt hat einen faden Beigeschmack. Die Kölner werden schon wieder Opfer strittiger Entscheidungen.

Fortuna Düsseldorf ist in der 2. Liga wieder obenauf. Der 1:0-Sieg gegen Regensburg reicht zum Sprung an die Tabellenspitze. Darmstadt holt ein glückliches 2:2, Braunschweig ...

Der 1. FC Köln hat auch sein fünftes Saisonspiel in der Fußball-Bundesliga verloren. Beim 0:1 (0:1) gegen Eintracht Frankfurt gab es erneut Ärger um strittige ...

Nach dem Wechsel-Wahnsinn fordern die mächtigsten Männer im Fußball Änderungen am Transfersystem. Nach der Kritik von Kanzlerin Merkel rufen FIFA-Chef Infantino und ...

FC Augsburgs Kapitän Daniel Baier hat mit seiner obszönen Handbewegung beim Spiel gegen RB Leipzig für viel Wirbel gesorgt. Der DFB Kontrollausschuss hat die Ermittlungen aufgenommen und bereits einen Tag später ein Urteil gefällt - Sperre und Geldstrafe.

Für Leipzig war der Abend im Augsburger Nieselregen schon durch das 0:1 unerfreulich. Eine obszöne Geste von FCA-Kapitän Baier verdarb den Sachsen dann endgültig die Laune und ...

Nachdem Daniel Baier vom FC Augsburg durch eine obszöne Geste für einen Skandal gesorgt hatte, ermittelt nun der DFB.

Bei der Suche nach einem Nachfolger für Mehmet Scholl denkt die ARD offenbar darüber nach, Bastian Schweinsteiger als Experten zu verpflichten.

Manuel Neuer fehlt dem FC Bayern verletzungsbedingt monatelang. Ersatzmann Sven Ulreich darf gar nicht erst versuchen ihn zu kopieren.  

Starke Vorstellung trotz umfassender Rotation: Beim 3:0 auf Schalke spielten die Bayern meisterlich auf. Rechtzeitig vor dem schweren Champions-League-Spiel bei Paris St. ...

Über den Matchwinner beim 2:0 gegen Aufsteiger Stuttgart gibt es keine Zweifel: Raffael war es. Der Brasilianer erzielt beide Treffer und verhilft seinem Team zum zweiten ...

Es hatte sich angedeutet, nun ist es Gewissheit: Die Niederlage gegen Aue hat Norbert Meier seinen Posten beim 1. FC Kaiserslautern gekostet. Ein neuer Coach soll schon beim ...

Dortmund und Hannover können ihre starken Saisonstart-Bilanzen weiter ausbauen. Der BVB, noch ohne Gegentor, ist klarer Favorit beim HSV. Aufsteiger Hannover kann mit einem ...

Beim souveränen Münchner Spaziergang an die Tabellenspitze glänzt vor allem Neuzugang James. Martin Schmidts Debüt als VfL-Coach verläuft nur zu Beginn gut, Raffael trifft ...

Jürgen Klopp und der FC Liverpool sind aus dem englischen Liga-Pokal ausgeschieden. Die Niederlage gegen Leicester City ist das vierte Spiel in Serie ohne Sieg für die "Reds".

Eine beleidigende Geste von Daniel Baier überschattet den 1:0-Sieg des FC Augsburg gegen RB Leipzig. RB-Trainer Ralph Hasenhüttl schäumt vor Wut.

Superstar Lionel Messi hat den FC Barcelona mit einem Viererpack zum fünften Sieg im fünften Spiel der spanischen Fußball-Meisterschaft geführt. Die Mannschaft von ...

Mit 1:0 muss sich RB Leipzig dem FC Augsburg geschlagen geben. Für den VfL Wolfsburg reicht es, unter seinem neuen Trainer Martin Schmidt, bei der Partie gegen Werder Bremen hingegen nur für ein Unentschieden. 

Bayern München übernimmt mit dem Sieg auf Schalke zumindest bis Mittwoch die Tabellenführung in der Bundesliga. Wertvollster Mann ist dabei Neuzugang James Rodriguez.

Der FC Augsburg war als erster Absteiger gehandelt worden. Nun mischt der Club ganz oben mit. Auch RB Leipzig stolpert in Augsburg.

Das Überraschungsteam des FC Augsburg hat in der Fußball-Bundesliga auch RB Leipzig niedergerungen und dem Vizemeister das dritte sieglose Pflichtspiel in Serie eingebrockt.

Bayern München übernimmt mit dem Sieg auf Schalke zumindest bis Mittwoch die Tabellenführung in der Bundesliga. Trainer Martin Schmidt kommt beim Einstand mit dem VfL Wolfsburg ...

Der VfL Wolfsburg hat mit dem neuen Trainer Martin Schmidt einen Sieg im Krisenduell gegen Werder Bremen verpasst. Für den VfL reichte es nach einer ganz schwachen zweiten ...

Der FC Bayern ist zurück an die Tabellenspitze spaziert - zumindest für 24 Stunden. Unbeeindruckt vom Ausfall von Torhüter Manuel Neuer boten die Münchner beim 3:0 (2:0) über ...