München - Der FC Bayern München muss im letzten Bundesliga-Spiel der Saison gegen die TSG 1899 Hoffenheim auf zahlreiche Stars verzichten.

Mehr News zur Bundesliga

Außer dem verletzten Bald-Torschützenkönig Harry Kane fehlen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) unter anderem die deutschen Fußball-Nationalspieler Leroy Sané und Jamal Musiala. Beide haben schon länger mit Blessuren zu kämpfen und wollen sich für die EM in Schwung bringen.

Nicht mit dabei sind auch der kranke Eric Maxim Choupo-Moting sowie die verletzten Minjae Kim, Serge Gnabry und Raphaël Guerreiro. Der schon länger verletzte Kingsley Coman hofft nach Angaben von Trainer Thomas Tuchel vom Freitag darauf, doch noch in Frankreichs EM-Aufgebot zu kommen. Gegen Hoffenheim ist er aber nicht im Kader. Aus privaten Gründen fehlt Außenverteidiger Sacha Boey.  © Deutsche Presse-Agentur

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.