Bundesliga Abstiegskampf

Der Abstiegskampf in der Bundesliga 2014/2015 hat es in sich: Wer steigt ab? Der Hamburger SV, der VfB Stuttgart, Hannover 96, der SC Freiburg und der SC Paderborn kämpfen unmittelbar gegen den Abstieg. Auch Hertha BSC ist noch nicht ganz gerettet. Hier finden sie alle Infos zum entscheidenden Spieltag, den Liveticker, Vorberichte, Hintergründe und alle Infos vor dem Anpfiff am Samstag, 23. Mai 2015, um 15:30 Uhr.

Hamburg darf in die Relegation - auf Twitter hält sich der Jubel in Grenzen.

Andi Brehme über die "Katastrophe" und den heutigen Abstiegskampf.

Dramatik ist garantiert: Am 34. Bundesliga-Spieltag kämpfen noch sechs Teams gegen den Abstieg. Doch auch um die Europa League und die Vize-Meisterschaft fallen noch Entscheidungen. Wie qualifiziert sich Borussia Dortmund für den Europapokal, wie können sich der Hamburger SV und der VfB Stuttgart vor dem Abstieg retten? Wir rechnen für Sie.

Stimmen Sie ab! Welcher Mannschaft gönnen Sie den Abstieg am meisten?

Was nutzt noch im Abstiegskampf? Jeder Klub hat eine eigene Methode.

Schalke will dem Hamburger SV die Uhr abstellen.

Der HSV schottet sich ab