Philipp Lahm schwer verletzt

Lahms Teamkollegen sind nach Verletzung zuversichtlich: "Zur Titelvergabe ist er wieder voll da."

Der Schock beim FC Bayern München sitzt tief: Kapitän Philipp Lahm erleidet im Training einen Bruch des oberen Sprunggelenks am rechten Fuß und fällt rund drei Monate aus. Mehrere Stammspieler fehlen ebenfalls längerfristig. Bedroht das Verletzungspech nun die Ziele der Bayern in der Bundesliga und Champions League?

Schock für den FC Bayern: Kapitän Philipp Lahm hat sich beim Training am Dienstag schwer verletzt. Wie schlimm ist seine Verletzung? Und wie geht es weiter?

Genau eine Woche nach seinem 31. Geburtstag und mitten in der Saison verletzt sich der Bayern-Kapitän Philipp Lahm schwer. Der Schock sitzt tief, nicht nur bei Lahm selbst, sondern auch bei Kollegen und sogar der Konkurrenz. Lesen Sie hier die guten Wünsche, die Philipp Lahm über die sozialen Kanäle erreichten.

Bayern-Kapitän muss operiert werden und fällt monatelang aus.