Sponsored by

Champions League: Live und News

Champions League 2016/17: Hier finden Sie alle Informationen rund um Spielberichte, Hintergründe, Analysen, Liveticker, Tabellen, alle Ergebnisse sowie Informationen zu Live-Übertragungen in TV, Live-Stream und Live-Ticker.

Vor dem El Clásico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona stellt sich wieder einmal die Frage, ob Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi der beste Fußballer der Welt ist. Für uns kann es nur eine Antwort geben. 

Nach einem umstrittenen Polizeieinsatz gegen die eigenen Fans während des Champions-League-Spiels bei Real Madrid bittet der FC Bayern die Bundesregierung offiziell, bei der spanischen Regierung vorstellig zu werden. 

2014 und 2016 verlor Atlético Madrid das Königsklassen-Finale gegen Real - nun treffen beide Teams im Halbfinale aufeinander. Juve will gegen Monaco nach 2015 wieder ins ...

Interessante Duelle im Halbfinale der Champions League: Real Madrid spielt im spanischen Duell gegen Atlético Madrid. AS Monaco trifft auf Juventus Turin.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Erstmals seit acht Jahren steht keine deutsche Mannschaft im Halbfinale der Champions League. Auch wenn die Umstände des Scheiterns widrig oder sogar unmöglich waren, muss sich die Bundesliga für die Zukunft wieder anders aufstellen.

Nach dem Champions-League-Aus herrscht Weltuntergangsstimmung in Barcelona. Medien fordern eine Erneuerung des Teams um Superstar Messi. Aber schon am Sonntag steht der Clásico ...

Der BVB feierte in seinem 100. Champions-League-Spiel ein trauriges Jubiläum. Das 1:3 in Monaco besiegelte das Viertelfinal-Aus. Unerwartet kam der Knockout angesichts der ...

Es sollte ein großer Fußball-Abend nach schwierigen Tagen für den BVB werden. Doch Monaco verpasste den Dortmunder Hoffnungen früh einen großen Dämpfer. Seit langem ist mal wieder keine deutsche Mannschaft im Halbfinale der Champions League dabei.

Passende Suchen
  • Erste Deutsche Bundesliga
  • WM Qualifikation 2018
  • BVB heute
  • 2. Fußball-Bundesliga
  • Bundesliga Stream

Ein neuerliches Fußball-Wunder ist ausgeblieben: Anders als beim spektakulären 6:1 gegen Paris St. Germain schafft der FC Barcelona gegen Juventus Turin die Wende im Rückspiel nicht mehr.

Es sollte ein großer Fußball-Abend nach schwierigen Tagen für den BVB werden. Doch Monaco verpasste den Dortmunder Hoffnungen früh einen großen Dämpfer. Seit langem ist mal ...

Ein neuerliches Fußball-Wunder ist ausgeblieben: Anders als beim spektakulären 6:1 gegen Paris St. Germain schafft der FC Barcelona gegen Juventus Turin die Wende im Rückspiel ...

Der Trainer von Borussia Dortmund Thomas Tuchel hat sich kurz vor dem Champions-League-Rückspiel gegen den AS Monaco verärgert über die Verzögerung bei der Anreise seines Teams geäußert.

Das Aus gegen Real Madrid wird für den FC Bayern zur Zäsur und zum Ende einer Ära. Der Kader benötigt eine deutliche Auffrischung. Aber wie soll die aussehen? Und wer trifft die Entscheidungen?

Trotz der schwierigen Ausgangssituation stimmen fünf Gründe zuversichtlich, dass der BVB gegen AS Monaco gewinnt und das Halbfinale der Champions League erreicht.

Der FC Bayern München fühlt sich von Schiedsrichter Viktor Kassai um das Weiterkommen in der Champions League gebracht. Der Frust ist verständlich, richtet sich aber gegen den Falschen. Vielmehr offenbarte das Spiel wieder einmal eine von der UEFA selbst verschuldete Schwäche des Profi-Fußballs.

Nach dem Champions-League-Aus des FC Bayern München bei Real Madrid hat sich die Wut mehrerer Bayern-Akteure gegen Schiedsrichter Viktor Kassai angeblich in heftigen verbalen Attacken entladen.

Nach dem Ausscheiden gegen Real Madrid im Viertelfinale der Champions League hadert der FC Bayern mit dem Unparteiischen. Diesem unterliefen in der Tat zu viele Fehler – allerdings nicht nur zum Nachteil der Münchner.

Borussia Dortmund gastiert im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei AS Monaco. Zudem spielt der FC Barcelona gegen Juventus Turin. Wo kann man die Partien sehen? Wer hat die Spiele im TV, Live-Stream und im Live-Ticker? Alle Informationen in der Übersicht.

In einer dramatischen Europapokalnacht kämpften die Münchner zwar bravourös gegen Real Madrid, doch das 1:2 aus dem Hinspiel in München entpuppte sich als zu große Hypothek - 2:4 nach Verlängerung hieß es am Ende aus Sicht der Münchner. So kommentiert die Presse das Münchner Aus.

Endstation Viertelfinale: Der FC Bayern ist zum vierten Mal in Folge gegen eine spanische Mannschaft aus der Champions League geflogen. Dieses Mal war gegen Real Madrid im Viertelfinale Schluss. Wie haben sich die Bayern-Stars im Rückspiel geschlagen? Die Einzelkritik.

Der FC Bayern München ist im Viertelfinale der Champions League gescheitert - und macht dafür auch den Schiedsrichter verantwortlich. "Wir sind beschissen worden", wettert Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.

Nach dem Aus in der Champions League bei Real Madrid folgte die nächste bittere Nachricht für den FC Bayern: Manuel Neuer fällt verletzungsbedingt offenbar für den Rest der Saison aus.

Mit viel Mut und Leidenschaft kämpfen sich die Bayern gegen Real in die Verlängerung, dann schlägt Ronaldo zu: Sein Treffer aus klarer Abseits-Position besiegelt den schmerzhaften K.o. für die Münchner.

Extrem qualvoll setzt sich der Spanien-Fluch des FC Bayern in der Champions League fort. Nach dem Viertelfinal-Aus gegen den fünffachen Ronaldo fühlen sich Münchens ...

Laut Thomas Tuchel sind die Voraussetzungen für das zweite Duell mit Monaco ganz andere als beim Hinspiel. Mit etwas mehr zeitlichem Abstand zum Anschlag glaubt der BVB-Coach, ...

Atlético Madrid hat erneut das Halbfinale der Fußball-Champions-League erreicht.

Atlético Madrid hat erneut das Halbfinale der Fußball-Champions-League erreicht. Dem Vorjahresfinalisten reichte nach dem 1:0-Hinspielsieg in der vergangenen Woche im ...

Beim Spiel FC Bayern München und Real Madrid kam es am Dienstagabend zu Ausschreitungen. Die Polizei musste die Situation klären.

Mats Hummels, Jérôme Boateng und Robert Lewandowski wurden beim FC Bayern zuletzt schmerzlich vermisst. Bei Real Madrid kehren alle drei in die Startelf zurück. Der Club geht ...

Keine Statements, keine Interviews - auf dem Weg nach Monaco gingen die BVB-Profis dem Medienrummel aus dem Weg. Schließlich lässt der Terminplan wenig Zeit, nach dem Anschlag ...

Nach dem 1:2 im Hinspiel braucht der FC Bayern München heute Abend ein kleines Wunder, um gegen Real Madrid (20:45 Uhr) in das Halbfinale der Champions League einzuziehen. Doch es gibt einige Gründe, die für solch ein Mini-Wunder sprechen.

Die Erinnerung an Barcelonas Aufholjagd gegen PSG ist noch frisch - jetzt müssen die Blaugrana eine weitere Remontada hinlegen. Gegen Juventus Turin liegen sie 0:3 hinten. ...

Der FC Bayern München gastiert im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League bei Real Madrid. Zudem spielt Leicester City gegen Atlético Madrid. Wo kann man die Partien sehen? Wer hat die Spiele im TV, Live-Stream und im Live-Ticker? Alle Informationen in der Übersicht.

Keine Statements, keine Interviews - auf dem Weg nach Monaco gingen die BVB-Profis dem Medienrummel aus dem Weg. Schließlich lässt der Terminplan ohnehin kaum Zeit, nach dem ...

Mit viel Mut und Leidenschaft kämpfen sich die Bayern gegen Real in die Verlängerung, dann schlägt Ronaldo zu: Sein Treffer aus klarer Abseits-Position besiegelt den ...

Hummels und Boateng kämpfen mit aller Macht um das Comeback: Mit einem Königsklassen-Kunststück will der FC Bayern um Hoffnungsträger Lewandowski trotzdem das 1:2 gegen Real Madrid noch drehen und einen Fluch beenden. Es geht auch um den Abschied des Wembley-Anführers.

Ungeachtet des drohenden Aus der drei Bundesliga-Clubs im Europacup-Viertelfinale wird Deutschland als Zweiter in der UEFA-Fünfjahreswertung die Saison beenden.

Nach der 1:2-Pleite gegen Real Madrid steht der FC Bayern in der Champions League vor dem Aus. Ausgerechnet im bislang wichtigsten Saisonspiel fehlt der wichtigste Spieler: Robert Lewandowski. Auch Stammspieler Mats Hummels wurde schmerzlich vermisst. 

Der FC Bayern wird von Real Madrid nach starkem Beginn regelrecht hergespielt. Dafür ist die Unterzahl nach Platzverweis nicht der einzige Grund. Auch Thomas Müller muss sich einiges vorwerfen lassen.

Eine Übersicht über die Reaktionen der nationalen und internationalen Presse auf den Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund und die Neuansetzung des Champions-League-Spiels des BVB gegen Monaco einen Tag nach dem Anschlag.

Großer Schmerz statt großer Abend: Nach starken 45 Minuten werden Arturo Vidal und Javi Martínez zu den größten Bayern-Verlierern. Vidal verballert einen Elfmeter, Martínez ...

Mit großer Courage haben sich die BVB-Profis an der Extremaufgabe versucht, den Schock des Terroranschlags so schnell zu verarbeiten, dass die Arbeit auf dem Fußballplatz ...

Zuerst jubelte er über den Sieg gegen den FC Bayern München, dann saß er in der bayerischen Hauptstadt fest: Real Madrids Mittelfeldspieler Casemiro verpasst seinen Rückflug nach Spanien. Der Grund dafür ist so einleuchtend wie banal.

Nach dem 1:2 des FC Bayern im Hinspiel des Champions League gegen Real Madrid herrscht Tristesse beim deutschen Rekordmeister. Die Münchner stehen vor dem Aus, die spanische Presse feiert ihren Superstar Cristiano Ronaldo. Die Pressestimmen.

Mannschaft und Fans führten die Niederlage zu großen Teilen auf den Mannschaftsbus-Anschlag am Dienstag zurück.

Wieder Real, wieder Schmerzen - und wieder ein Bayern-K.o. in der Champions League? Nach dem Frusterlebnis beim 1:2 gegen Cristiano Ronaldo & Co. versuchen die Münchner, sich ...

Wieder Real, wieder Schmerzen - und wieder ein Bayern-K.o. in der Champions League? Nach dem Frusterlebnis beim 1:2 gegen Cristiano Ronaldo & Co. versuchen die Münchner, sich Mut für das Rückspiel zu machen. Ancelotti steht vor kniffligen Personalfragen.

Der Weg zurück zur Normalität ist schwer. Doch mit großer Courage haben es die BVB-Profis zumindest versucht, auf den Schock des Terroranschlags zu reagieren.

Vorjahres-Finalist Atlético Madrid darf auf seine dritte Halbfinal-Teilnahme in der Fußball-Champions-League hoffen. Die favorisierten Spanier besiegten am Mittwochabend im mit 54.851 Zuschauern ausverkauften Estadio Vicente Calderón den englischen Meister Leicester City im Viertelfinal-Hinspiel verdient mit 1:0 (1:0).

Geschockt vom Terror-Akt muss Borussia Dortmund auch nach einer emotionalen Trotzreaktion das Aus im Champions-League-Viertelfinale befürchten.