Champions League

Champions League 2017/18: Hier finden Sie alle Informationen rund um Spielberichte, Hintergründe, Analysen, Liveticker, Tabellen, alle Ergebnisse sowie Informationen zu Live-Übertragungen in TV, Live-Stream und Live-Ticker. Champions-League-Achtelfinale: FC Bayern gegen Besiktas Istanbul.

Real Madrid gegen FC Liverpool: So sehen Sie das Champions-League-Finale in Kiew live im TV und im Livestream.

CL-Finalist FC Liverpool ist in Kiew angekommen. Sollten die Reds dort genauso kontern wie Jürgen Klopp die Avancen einer Anhängerin, könnte der Titel herausspringen.

Das Finale am kommenden Wochenende in Kiew zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool ist das vorerst letzte Champions-League-Spiel, das im Free-TV übertragen wird. Für die Fans wird es zur neuen Saison übersichtlich und teuer.

Emre Can könnte im Finale gegen Real Madrid wieder dabei sein.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Fußball-Trainer Zinedine Zidane von Real Madrid hat vor dem Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool seinen Gegenüber Jürgen Klopp in höchsten Tönen gelobt. 

Die UEFA steht in der Kritik. Die Schiedsrichter erwischten in den Halbfinals der internationalen Vereinswettbwerbe keine guten Tage, zahlreiche Fehlentscheidungen sorgten für Ärger. Deshalb fordern immer mehr Fans und Vereinsvertreter international den Videobeweis.

Sven Ulreich hat sich im Champions-League-Halbfinale einen folgenschweren Patzer geleistet. Einziger Trost für den FC-Bayern-Torwart, dessen Mannschaft nun der Einzug ins Endspiel der Königsklasse verwehrt bleibt: Er ist nicht allein. Auch andere Top-Torhüter haben schon Träume zerstört. 

Jürgen Klopp und der FC Liverpool stehen im Finale der Champions League. Das sind die Reaktionen.

Passende Suchen
  • Deutsche Fußballnationalmannschaft
  • Premier League Tabellenstand
  • Champions League Finale TV
  • Neuer Dortmund Trainer
  • Fussball Transfermarkt

Der FC Liverpool hat das Halbfinal-Rückspiel in Rom verloren, zieht aber trotzdem ins Champions-League-Finale ein.

Der FC Liverpool steht im CL-Finale. Der Trainer der "Reds" ist überglücklich: die Pressekonferenz.

Nach dem Aus in der Champions League gegen Real Madrid muss der FC Bayern nach vorn schauen. Fünf Lehren für die Zukunft.

Bayern Münchens Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen erlebte das dramatische Halbfinal-Aus seines Vereins in der Champions League bei Real Madrid gar nicht mit. Bereits auf der Reise in die spanische Hauptstadt ging es für Dreesen plötzlich um Leben und Tod.

Jürgen Klopp steht nach 2013 zum zweiten Mal im Finale der Fußball-Königsklasse. Mit dem FC Liverpool kann der deutsche Coach ein zweites Wunder von AS Rom recht problemlos verhindern. Jetzt wartet Real Madrid.

Er war DER Pechvogel im Spiel Real Madrid gegen den FC Bayern: Sven Ulreich unterlief im Halbfinale der Champions League ein folgenschwerer Patzer. Nun meldet sich der FCB-Torhüter auf Instagram zu Wort.

Da war mehr drin: Der FC Bayern kommt bei Real Madrid nicht über ein 2:2 hinaus und scheitert in der Champions League erneut an einer spanischen Mannschaft. In einer Szene werden die Münchner entscheidend benachteiligt - wie selbst der vermeintliche Sünder zugibt.

Der FC Bayern scheitert zum fünften Mal in Folge in der K.o.-Runde der Champions League an einem spanischen Klub. Drei verschiedene Trainer haben sich an einem neuerlichen Finaleinzug versucht, verpasst haben sie ihn aus unterschiedlichen Gründen.

Der FC Bayern ist gegen Real Madrid in der Champions League ausgeschieden. Trainer Jupp Heynckes analysiert das Rückspiel in der PK und zeigt sich zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

Der FC Bayern ist raus. Mal wieder hat es gegen eine spanische Mannschaft nicht gereicht. Nach dem Spiel bei Real Madrid können viele Spieler ihre Tränen nicht zurückhalten. Die Enttäuschung ist riesig. Schämen muss sich die Mannschaft aber dennoch nicht.

Bitterer Abend für den FC Bayern: Der deutsche Rekordmeister scheiterte im Halbfinale der Champions League wieder einmal an Real Madrid. Für FCB-Torhüter Sven Ulreich verlief der Abend aufgrund eines Patzers sogar noch bitterer. Doch sein Trainer nimmt ihn in Schutz.

Trauer, Leere und deutliche Fehleranalyse. Der FC Bayern verpasst es, "das große Real in den Abgrund zu stoßen". Jupp Heynckes gelingt das Triple-Revival nicht. Ein Bayern-Boss ...

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat seinen sechsten Einzug ins Finale der Champions League verpasst.

Der FC Bayern München beginnt sein Halbfinal-Rückspiel in der Champions League bei Real Madrid ohne Javi Martínez.

Vor dem Champions-League-Match in Rom geraten sportliche Aspekte beim FC Liverpool beinahe in den Hintergrund. Die "persönliche Auszeit" von Jürgen Klopps Co-Trainer Zeljko Buvac sorgt im Club für Unruhe. In Rom ist die Sicherheitslage vor dem Halbfinal-Rückspiel heikel.

Die Bayern beschwören wieder eine magische Fußballnacht in Madrid. Schafft es Jupp Heynckes tatsächlich noch einmal ins Finale? Das Halbfinal-Rückspiel wird ein Fußballabend für "große Spieler".

Sollte James Rodriguez gegen seinen früheren Klub Real Madrid für den FC Bayern München treffen und die Königlichen gar aus der Champions League schießen, ist mit einem ausgedehnten Jubellauf der Leihgabe nicht zu rechnen.

Ausgerechnet vor dem Champions-League-Rückspiel bei der AS Rom gibt es offenbar Zoff beim FC Liverpool. Jürgen Klopps Co-Trainer Zeljko Buvac wird nicht mit nach Italien reisen und eine Auszeit bis zum Saisonende nehmen. Berichten zufolge haben sich Klopp und Buvac überworfen.

Emotionale Worte von Karl-Heinz Rummenigge: Der Boss des FC Bayern München fordert von seiner Mannschaft im Rückspiel bei Real Madrid eine denkwürdige Leistung.

Bayern-Vorstand stimmt die FCB-Spieler mit drastischen Worten auf das Match in Madrid ein.

Champions-League-Halbfinale: Der FC Bayern München sollte sich die 1:2-Niederlage gegen Real Madrid im Hinspiel nicht so zu Herzen nehmen. Es sind schon ganz andere Wunder geschehen. Berühmte Aufholjagden, die Mut machen.

Cüneyt Cakir leitet das Champions-League-Spiel zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München. Die Gäste haben keine guten Erinnerungen an den türkischen Schiedsrichter, dem vor zwei Jahren in einer ganz wichtigen Partie der eine oder andere Fehler unterlief.

Im Kampf um die Teilnahme am Endspiel der Champions League findet für den FC Bayern München bei Real Madrid ohne einen früheren Madrilenen statt: Arjen Robben fällt auf Grund seiner Verletzung aus dem Hinspiel aus.

Gleich drei Verletzte hatte der FC Bayern im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals gegen Real Madrid zu beklagen. Wie steht es um Boateng, Martinez und Robben?

Attacke auf Robert Lewandowski: Ex-Bayern-Torwart Oliver Kahn ist mit der Leistung des Polen gegen Real Madrid überhaupt nicht einverstanden. Lewandowski tauche laut Kahn in den großen Spielen zu oft unter.

Vorne die Chancen nicht genutzt, hinten zwei "Eiertore" kassiert: Der FC Bayern hadert nach der 1:2-Niederlage gegen Real Madrid mit sich selbst. Die Hoffnung auf den Finaleinzug geben die Münchner aber nicht auf.

FC Bayern gegen Real Madrid: In den ersten 45 Minuten versäumt es der Deutsche Meister, im Halbfinalhinspiel der Champions League für klare Verhältnisse zu sorgen.

Im Halbfinale der Champions League kommt es zum Giganten-Duell zwischen dem FC Bayern und Real Madrid. Die Münchner wollen sich für das Viertelfinal-Aus im Vorjahr revanchieren. Bayern-Trainer Jupp Heynckes muss dabei wohl auf David Alaba verzichten, während die "Königlichen" in Bestbesetzung an die Isar reisen. So könnten die Teams spielen.

Der FC Bayern hat mit Seriensieger Real Madrid sicherlich den schwersten aller Halbfinalgegner erwischt. Unverwundbar sind die Königlichen aber deshalb noch lange nicht. Ganz im Gegenteil: In der Defensive offenbarte Real zuletzt gleich mehrere Probleme.

Schlimmer Vorfall vor dem Champions-League-Spiel zwischen dem FC Liverpool und AS Rom. Ein 53-Jähriger wurde bei Ausschreitungen schwer verletzt. Zwei Männer wurden wegen versuchten Mordes festgenommen.

Klaus Augenthaler hat selbst oft gegen Real gespielt - im Interview verrät er unserem Portal exklusiv, wie er die Chancen der Bayern auf ein Weiterkommen einschätzt.

Schlimmer Vorfall vor dem Champions-League-Spiel zwischen dem FC Liverpool und AS Rom. Ein 53-Jähriger wurde bei Ausschreitungen schwer verletzt. Zwei Männer wurden wegen versuchten Mordes festgenommen.

Jürgen Klopp hat nach der nächsten beeindruckenden Tore-Show von Mohamed Salah und Co. beste Aussichten auf das Champions-League-Finale.

Mo Salah bricht schon jetzt Rekorde! Er will die "Reds" ins Finale der Champions League schießen.

Jetzt müssen die Bayern zeigen, wie gut sie wirklich sind. Gegen Real Madrid und Cristiano Ronaldo soll der bislang größte Triple-Schritt gelingen. Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat ein gutes Gefühl. Er sieht Parallelen zur Triple-Saison 2013.

Der FC Bayern trifft am Mittwoch in der Champions League auf Real Madrid. Kehrt nun die "Bestia negra" zurück? Und wenn ja, in welcher Gestalt?

Der ehemalige Bundesliga-Spieler Marko Marin sorgt in der griechischen Liga mit einer oscarreifen Schwalbe für Aufsehen.

Gegen Real Madrid wollen die Bayern einen Fluch beenden. Gelingt es ihnen?

Liverpool-Trainer läuft in Pressekonferenz zu komödiantischer Hochform auf.

Real Madrid spielt im Halbfinale der Champions League gegen den FC Bayern. Bei den "Königlichen" spricht man derzeit aber nicht nur über den Gegner, sondern vor allem über den "Antimadridismus".

Der FC Bayern steht im Halbfinale der Champions League. Am Freitag fand die Auslosung der Königklasse statt - und damit steht fest, dass die Bayern auf ihrem Weg zum Triple zunächst Real Madrid aus dem Weg räumen müssen.

Die möglichen Halbfinal-Gegner der Bayern könnten unterschiedlicher kaum sein. Die Roma hat zwar nur Außenseiterchancen, aber eine überragende Mentalität. Real hat CR7, mit ihm aber auch ein Problem. Und der FC Liverpool wartet mit dem besten Sturm auf dem Feld und Jürgen Klopp an der Seitenlinie auf.