- Kingsley Coman musste im Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Paris Saint-Germain vorzeitig vom Platz.
- Nach dem Spiel gab der abermalige Siegtorschütze jedoch Entwarnung.
Bayern Münchens Siegtorschütze
Trainer Julian Nagelsmann sagte während der Pressekonferenz am Abend in Paris: "Ich glaube nicht, dass er ausfällt. Ich habe nicht gehört, dass es was Schlimmes ist." Der deutsche Rekordmeister spielt am Samstag (15:30 Uhr/Sky) in der Fußball-Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach.
Kingsley Coman schenkt einem Balljungen sein Trikot
Der in Paris geborene Coman hatte in der 53. Minute – wie bereits im Champions-League-Finale 2020 – das entscheidende Tor erzielt. Eine Viertelstunde vor Schluss musste er jedoch ausgewechselt werden. Kurz nachdem er den Platz verlassen hatte, schenkte er einem Balljungen sein Trikot.
"Das ist meine Heimat, ich bin hier geboren. Ich bin sehr froh über den Sieg, auch wenn ich nicht jubeln konnte. Wir können viel schaffen, wenn wir so spielen. Wir sind auf einem guten Weg", sagte Coman. Aber, warnte er vor dem Rückspiel am 8. März: "Es wird noch schwieriger sein." (dpa/SID/lh)

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.