FC Bayern München gegen FC Barcelona

Der FC Bayern München ist im Halbfinal-Hinspiel des Mega-Duells mit dem FC Barcelona mit 0:3 ordentlich unter die Räder gekommen - schaffen die Münchner im Rückspiel dennoch das Fußball-Wunder und ziehen noch ins Finale der Champions League ein? Trotz des klaren Hinspiel-Ergebnisses elektrisiert der Schlagabtausch zwischen Lionel Messi, Bastian Schweinsteiger, Neymar, Xabi Alonso, Barcas deutschem Torhüter Marc-André ter Stegen und Thomas Müller weiterhin Fußball-Fans auf der ganzen Welt. Hier finden Sie den Live-Ticker zum Spiel, alle News, die besten Fotos, Hintergründe und Analysen zum Halbfinale der Champions League 2014/2015.

Müller sagt sorry: Nach seinem üblen Tritt gegen Nico Tagliafico entschuldigt sich der Bayern-Star per Twitter erneut bei seinem Gegenspieler. Bereits zuvor hatte Müller sein Bedauern über die Kung-Fu-Einlage im Ajax-Spiel ausgedrückt.