Sponsored by
EM 2016 in Frankreich

EM 2016: Deutschland gegen Italien: die Spielerfrauen vom Gegner der DFB-Elf

Kommentare0

Das sind die sexy Spielerfrauen von Deutschlands Gegner Italien.

Das Duell Deutschland gegen Italien steht kurz bevor. Wir haben uns mal abseits vom Spielfeld um- und die Spielerfrauen der Italiener angesehen. Andrea Barzagl ist mit Maddalena Nullo verheiratet, die beiden haben gemeinsam zwei Kinder.
Auch die Frau des italienischen Trainers Antonio Conte ist dabei. Elisabetta nimmt Töchterchen Vittoria mit zu den Spielen der Europameisterschaft.
Seit 2011 ist Leonardo Bonucci mit Martina Maccari verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne: Lorenzo und Matteo.
Der ehemalige BVB-Profi Ciro Immobile spielt bei Italien im Sturm, seine Frau Jessica feuert ihn gegen Deutschland dabei mit Sicherheit an.
Nicht nur bei den Spielen von Juventus Turin wird Emanuele Giaccherini von seiner Frau Dania Gazzani und Töchterchen Giuliamaria unterstützt. Auch bei der EM 2016 wird Papa fleißig angefeuert.
Was Viktoria Varga, Freundin von Italiens Stürmer Graziano Pellè, von Beruf ist? Model natürlich - sieht man doch.
Schauspielerin und Moderatorin Sarah Felberbaum ist seit 2015 mit Mittelfeldspieler Daniele De Rossi verheiratet. Die beiden haben eine zwei Jahre alte Tochter.
Auch der Abwehrspieler Giorgio Chiellini ist bereits verheiratet. Er ehelichte seine langjährige Freundin Carolina Bonistalli 2014.
Auch Italiens Torjäger Eder nimmt seine Familie mit: Luciana Rodrigues und das gemeinsame Söhnchen.
Der italienische Keeper Gianluigi Buffon ist seit 2014 mit der Sportmoderatorin Ilaria D'Amico zusammen, der gemeinsame Sohn Leopoldo Mattia wurde erst im Januar 2016 geboren.
Neue Themen
Top Themen