Albanien gelingt fast die Sensation, doch dann kam Antoine Griezmann. Zwei Minuten vor Schluss erlöste der Stürmer, der lange auf der Bank schmorte, Frankreich und erzielte das 1:0. Kurz darauf erzielte Dimitri Payet den Endstand. Damit steht der Gastgeber und EM-Titelfavorit als erstes Team im Achtelfinale. Die Ticker-Nachlese.

  • Frankreich – Albanien (Gruppe A)
  • 15. Juni 2016, 21:00 Uhr

Live-Ticker Frankreich gegen Albanien

Die Aufstellungen der Teams

Die Live-Daten zum Spiel

Frankreich war im Eröffnungsspiel der Fußball-EM 2016 der Auftakt gelungen. Zwar war dem 2:1 gegen Rumänien in der Gruppe A ein zäher Kampf vorausgegangen, doch am Ende überwogen Erleichterung und Jubel. Nun wollen "Les Bleus" gegen Albanien nachlegen, die in ihrem ersten Spiel der Schweiz mit 0:1 unterlegen waren.