Wales hat einer desolaten russischen Mannschaft bei der EM 2016 ihre Grenzen aufgezeigt. Angeführt vom überragenden Gareth Bale gewannen die Briten mit 3:0 und zogen sogar als Gruppensieger in die nächste Runde ein.

  • Russland - Wales (Gruppe B)
  • 20. Juni 2016, 21:00 Uhr

Live-Ticker Russland gegen Wales

Mannschaftsaufstellungen Russland und Wales

Live-Daten zum Spiel Russland gegen Wales

Im spannenden Finale der Gruppe B hat Tabellenführer England mit vier Punkten die beste Ausgangsposition zum Sprung ins Achtelfinale bei der Fußball-EM 2016. Im Duell mit der Slowakei genügt den Engländern bereits ein Unentschieden. Die Slowaken müssen gewinnen, um sicher die nächste Runde zu erreichen.

Auch im Parallelspiel zwischen Russland und Wales in Toulouse haben beide Teams noch die Möglichkeit zum Einzug ins Achtelfinale. Die Russen stehen unter Druck und müssen in jedem Fall gewinnen, um noch eine Chance zu haben, sind aber auch vom Ergebnis des England-Spiels abhängig.