Die Türkei kann es also doch noch: Nach den ersten beiden schwachen Auftritten bei der EM 2016 steigerte sich die Terim-Elf deutlich und besiegte Tschechien mit 2:0. Nun könnte es doch noch fürs Achtelfinale reichen.

  • 21. Juni 2016, 21:00 Uhr

Live-Ticker Tschechien gegen Türkei

Mannschaftsaufstellungen Tschechien und Türkei

Live-Daten zum Spiel Tschechien gegen Türkei

Sowohl Tschechien als auch die Türkei stehen in der Gruppe D nach zwei Spieltagen mit dem Rücken zur Wand. Die Tschechen haben einen Punkt auf dem Konto, die Türken haben bisher weder einen Punkt geholt noch ein Tor geschossen.

Aufgrund des neuen Modus haben dennoch beide Teams noch Chancen auf das Erreichen des Achtelfinals. Der Gruppensieg ist für beide außer Reichweite. Diesen machen im Parallelspiel Spanien und Kroatien unter sich aus.