Lionel Messi ist auch mit seinen 28 Jahren noch immer ein Kindskopf: Der Star des FC Barcelona postet auf Instagram ein Foto von sich in einem lustigen Schlafanzug.

Die Fußballer des FC Barcelona verstehen sich offensichtlich bestens: Luis Suarez hat dem wohl besten Fußballer der Welt, Lionel Messi, einen Kinderschlafanzug geschenkt. Darauf zu sehen: ein Comic-Zwerg und die Aufschrift "Ich hasse den Morgen." Besonders schön: die seltsame grüne Farbe mit dazu passender gestreifter Pyjama-Hose.

Messi findet das Kleidungsstück selbst ziemlich witzig - und ließ es sich nicht nehmen, auf Instagram ein Beweisfoto zu posten:

Ob Messi sich bei Suarez revanchiert? Wir könnten uns den Stürmer ja durchaus in einem lustigen Bugs-Bunny-Schlafanzug vorstellen ... (sw)

Total schön, ewige Liebe!

Cao Yuehua (97) und Wang Deyi (98) heirateten 1945. Was dieses Beiden nach 70 Jahren machen wird dir das Herz brechen!