Wird Tim Wiese Profi-Wrestler?

Alle News zu Tim Wiese: Wird der ehemalige Fußball-Torwart tatsächlich Profi-Wrestler beim Wrestling-Veranstalter WWE (World Wrestling Entertainment)?

SPD-Mann ist nebenbei Wrestler - und will gegen den Torwart kämpfen.

Tim Wiese denkt über eine Karriere als Profi-Wrestler nach - und die Wrestling-Szene würde sich darüber freuen. Nach Einschätzung von Christian Jakobi, Geschäftsführer der Wrestling-Promotion Westside Xtreme Wrestling, wäre Wiese ein exzellentes "Zugpferd" für den Wrestling-Sport. Jakobi glaubt, dass Wiese die notwendigen Voraussetzungen mitbringt.

Neues Kapitel im beruflichen Leben von Tim Wiese: Der Ex-Torwart denkt intensiv über eine Karriere als Profi-Wrestler nach. Ein Angebot des Ringerverbandes WWE liegt vor. Tritt der Keeper nun in die Fußstapfen von Hulk Hogan oder dem Undertaker?