WM 2018: Das sind die heißesten Fußballer der Welt

Kommentare3

Einschalten lohnt sich auch für Fußballmuffel, denn so manche Jungs auf dem Platz sind eine wahre Augenweide. Elf Hotties der Fußballweltmeisterschaft 2018 in Russland, aus der wir glatt eine eigene Mannschaft machen würden. © top.de

Gerard Pique gehört zu den ganz großen Legenden der spanischen Nationalmannschaft. Seit 2011 ist er mit Sängerin Shakira zusammen, mit der er auch zwei Kinder hat. Die WM 2018 wird vermutlich leider seine letzte sein.
Mats Hummels wurde aktuell zum heißesten Spieler der deutschen Nationalmannschaft gewählt. Dass er glücklich verheiratet ist, macht nichts. Gucken und träumen darf man ja trotzdem noch ...
Djibril Sidibe rennt als Abwehrspieler für Frankreich über den Platz. Hoffen wir, dass seine Mannschaft weit kommt, damit wir länger was von dem Fußball-Hottie haben.
Paulo Dybala gehört ohnehin zu den heiß gehandelten Topspielern weltweit. Man munkelt, dass sogar Bayern München den attraktiven Argentinier gerne bei sich im Team hätte. Dennoch bleibt er für diese WM weiterhin seinem Land als Stürmer der argentinischen Nationalmannschaft treu.
Cool, mit seinem neongrün gefärbten Haarbüschel ist Hübschi William Troost-Ekong auch von weitem zu erkennen. Wirklich praktisch. Also, wann immer die nigerianische Nationalmannschaft auf dem Platz ist, einfach nach dem grünen Punkt Ausschau halten!
Der in Tokio geborene Yoshinori Muto spielt für die japanische Nationalmannschaft im Mittelfeld und macht auch sonst eine ziemlich gute Figur. An weiblichen Fans mangelt es ihm jedenfalls nicht. Und falls Yoshinori es nicht geheim hält: er ist sogar noch zu haben!
Der brasilianische Fußballsuperstar Neymar weiß nur zu gut, wie er auf Frauen und natürlich einige Männer wirkt. Und man muss es ihm lassen: er hat ja auch recht mit seiner Selbsteinschätzung. Für die brasilianische Nationalmannschaft ist er jedenfalls DIE optische Aufwertung schlechthin.
Auch die Ägypter bringen verführerische Spieler hervor. Ramadan Sobhi gilt eindeutig als Hottie-Favorit der WM.
Martin Olsson sorgt mit seinen Skills hoffentlich dafür, dass die schwedische Nationalmannschaft nicht ganz so schnell ausscheidet. Wäre ja schade, ihn nur kurz auf dem Feld bewundern zu dürfen. Zum Glück hat er einen prominenten Fan, der ihn ordentlich anfeuert. NBA-Star Dirk Nowitzki ist nämlich sein Schwager.
Der deutsche Torhüter Kevin Trapp ist nicht nur selbst ungemein attraktiv, auch seine Freundin, das "Victoria's Secret"–Model Izabel Goulart spielt in der Beauty-Liga ganz oben. Und Bälle halten kann er auch noch!
Neue Themen
Top Themen