Deutschland ist Handball-Europameister

Die WWE-Bösewichte "The New Day" spielen mit den Handballern der Rhein Neckar Löwen - inklusive Europameister Hendrik Pekeler.

Handballer zurück in Deutschland

Er ist der neue Star am Handball-Himmel: Torhüter Andreas Wolff. Nach dem Gewinn der Europameisterschaft droht der 24-Jährige nun der gesamten Handballwelt: Die EM ist erst der Anfang.

Können Sie es schon so richtig fassen? Deutschland ist tatsächlich Handball-Europameister! Kein Wunder, dass die Finalhelden gerade in ganz Deutschland gefeiert werden. Besonders euphorische Grüße schickten die deutschen Fußball-Nationalspieler. Vielleicht auch, weil sie in den Handballern die perfekten Vorbilder für die Fußball-EM im Sommer gefunden haben.

Deutsche Handballer holen überraschend den EM-Titel.

Es ist vollbracht! Die deutschen Handballer haben sich in Krakau die EM-Krone aufgesetzt. Gegen Spanien setzte das junge Team von Trainer Dagur Sigurdsson den Stempel auf eine perfekte Europameisterschaft und gewann mit 24:17 (10:6).