Emiliano Sala

Was geht nur in solchen Menschen vor? Ein Mann und eine Frau fotografierten den toten Fußballer Emiliano Sala und verbreiteten die Aufnahmen im Netz.

Der tragische Tod des argentinischen Stürmers Emiliano Sala bewegt Fußballfans in aller Welt. Wie aber geht die Familie mit der Gewissheit um, ihren Sohn nie mehr wiederzusehen? Salas Vater hat sich dazu geäußert.

Echte Hoffnung bestand nicht mehr, nun herrscht traurige Gewissheit: Der Fußballer Emiliano Sala ist beim Absturz eines Kleinflugzeugs über dem Ärmelkanal ums Leben gekommen.

Der argentinische Fußballprofi Emiliano Sala ist tot. Rund zwei Wochen nach dem Absturz seines Kleinflugzeugs über dem Ärmelkanal wurde seine Leiche identifiziert.

Im Fall des verunglückten Fußballers Emiliano Sala ist eine Leiche aus dem abgestürzten Flieger geborgen worden. Ob es sich um den Argentinier oder seinen Piloten handelt, ist unklar.

Zwei Wochen nach dem Absturz eines Flugzeugs mit dem argentinischen Fußballer Emiliano Sala ist eine Leiche in dem Wrack entdeckt worden.

Das Flugzeug, mit dem der argentinische Fußballer Emiliano Sala vermutlich über dem Ärmelkanal abgestürzt ist, ist entdeckt worden.

Das Flugzeug, mit dem der argentinische Fußballer Emiliano Sala vermutlich über dem Ärmelkanal abgestürzt ist, ist entdeckt worden.

Nach dem Absturz des Kleinflugzeugs in dem sich Emiliano Sala befand, hat Cardiff City Probleme auf dem Transfermarkt.

Rund eine Woche nach dem Verschwinden des Profifußballers Emiliano Sala bei einem Flug über den Ärmelkanal sind möglicherweise Ausstattungsteile der Maschine gefunden worden.

Die Partie beim FC Arsenal war das erste Spiel für Cardiff City seit dem Verschwinden von Emiliano Sala. Es wurde zu einem ganz besonderen. Die Niederlage rückte in den Hintergrund.

Seit einer Woche gilt der Fußball-Profi Emiliano Sala als vermisst. Er war mit einem Kleinflugzeug unterwegs zu seinem neuen Verein. Die offizielle Suche wurde eingestellt. Nun setzt die Familie die Suche mit privaten Geldern fort.

Neue Entwicklung im Fall des vermissten Fußballers Emiliano Sala: Der britische Pilot, hätte den Fußballer laut einem Bericht gar nicht transportieren dürfen. Ihm fehlte die entsprechende Freigabe.

Die Suche nach dem bei einem Flug über dem Ärmelkanal verschollenen Fußballer Emiliano Sala und seinem Piloten ist eingestellt worden. Das teilte die Polizei auf der britischen Kanalinsel Guernsey am Donnerstag mit.

Die Familie des verschwundenen Fußballers Emiliano Sala hat die Behörden darum gebeten, die Suche nach dem 28-Jährigen wieder aufzunehmen. 

Der Sport rückte am Mittwochabend im spanischen Fußball in den Hintergrund. Sevilla-Stürmer Wissam Ben Yedder sorgte während eines Pokalspiels mit einer bewegenden Botschaft an den mutmaßlich verunglückten Emiliano Sala für einen Gänsehaut-Moment.

Profifußballer Emiliano Sala ist bei einem Flug über den Ärmelkanal spurlos verschwunden. Die Rettungskräfte haben keine Hoffnung mehr, den 28-jährigen Argentinier noch lebend zu finden.

An Bord des verschollenen Kleinflugzeugs mit Fußballprofi Emiliano Sala an Bord war ein Floß. Die Rettungskräfte konzentrieren sich bei der Suche nun darauf, dass sich die Flugzeuginsassen eventuell darauf gerettet haben könnten.

Ein Flugzeug mit dem Profifußballer Emiliano Sala an Bord verschwindet spurlos über dem Ärmelkanal. Die Maschine war von Nantes in Richtung Cardiff unterwegs. Fans in Cardiff und Nantes nehmen großen Anteil am Schicksal des argentinischen Fußballers.

Beim Flug über den Ärmelkanal ist ein Flugzeug mit Emiliano Sala verschwunden. Der Fußballprofi von Cardiff City gilt auch am Mittwoch noch als vermisst. Nun ist eine Sprachaufnahme des Spielers aufgetaucht, die er noch von Bord der Maschine verschickt haben soll. 

Beim Flug über den Ärmelkanal ist eine Maschine mit Emiliano Sala verschwunden. Der Fußballprofi von Cardiff City gilt auch am Mittwoch noch als vermisst. Nun ist eine Sprachaufnahme des Spielers aufgetaucht, die er noch von Bord der Maschine verschickt haben soll. 

Große Sorge bei Cardiff City um einen seiner Profis: Ein Kleinflugzeug mit zwei Personen an Bord, darunter der argentinische Fußballer Emiliano Sala, ist vom Radar verschwunden. Die Behörden befürchten, dass die Maschine in den Ärmelkanal gestürzt ist. Starke Winde und unruhige See erschweren die Suche.