FC Bayern München

Fußball-Regionalligist Türkgücü München will im Falle eines Aufstiegs in die Dritte Liga seine Heimspiele womöglich im Westen Deutschlands austragen.

Der Hallesche FC hat seine sportliche Talfahrt ungebremst fortgesetzt.

Manchester City wird für zwei Jahre aus der Champions League ausgeschlossen. Der Klub, bei dem auch der vom FC Bayern umworbene Leroy Sané spielt, hatte gegen das Financial Fairplay verstoßen. Die Verhandlungsposition der Bayern im Sané-Poker könnte sich durch den Vorfall verbessern.

Luitpold Prinz von Bayern ist neuer Landesvorsitzender der bayerischen Familienunternehmer.

Die lauen Frühlingslüfte haben Frösche und Kröten schon jetzt aus ihren Winterverstecken gelockt.

Köln (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss vorerst auf Noah Katterbach verzichten.

Die UEFA hat den englischen Fußball-Meister Manchester City von Trainer Pep Guardiola wegen jahrelangen Finanzbetrugs für zwei Jahre aus der Champions League ausgeschlossen - verbunden mit einer satten Geldstrafe. Schlecht für ManCity, aber gut für den europäischen Klubfußball.

Thomas Tuchel wurde von vielen mit Skepsis bei Paris Saint-Germain empfangen. Bei einigen hat er diese mit einer überraschend offenen Art zerstreut.

Torwart Peter Gulacsi von RB Leipzig hat die Leistungen und Verdienste seines Münchner Konkurrenten Manuel Neuer hervorgehoben.

Nach einem sonnigen Wochenende startet die Woche in Bayern vielerorts mit Regen.

Der FC Bayern München zeigte in Köln eine Halbzeit lang Zauber-Fußball. Doch der Trainer entdeckte Sachen auf dem Platz, die ihm vor dem Champions-League-Spiel beim FC Chelsea echte Sorgen machen.

Alba Berlin gewinnt zum zehnten Mal den deutschen Basketball-Pokal und zieht mit Rekordsieger Bayer Leverkusen gleich.

Tennis-Legende Boris Becker setzt im Titelkampf der Fußball-Bundesliga auf seinen Herzensclub FC Bayern, freut sich aber über das spannende Meisterschaftsrennen.

Es ist eines der wenigen nicht geplünderten Gräber aus dem frühen Mittelalter. Dem toten Reiterkrieger wurden Waffen, Goldschmuck und Geschirr mitgegeben.

Trainer Hansi Flick vom FC Bayern München hat nach dem 4:1-Sieg beim 1. FC Köln am Sonntag auf die Teilnahme an der obligatorischen Pressekonferenz verzichtet.

Erst mit Glanz, dann mit halber Kraft: Der FC Bayern hat auf die Siege der Konkurrenz am Wochenende eindrucksvoll reagiert. Und dabei sogar etwas geschafft, was ihm in seiner ruhmreichen Bundesliga-Historie zuvor noch nicht gelungen war.

Der FC Bayern München zeigte beim 4:1 in Köln eine Halbzeit lang Zauber-Fußball.

Am 28. Februar endet die Bewerbungsfrist für die neue Landarztquote in Bayern - und es sind bislang weniger Bewerbungen eingetrudelt, als es Plätze gibt.

In Bayern sind am Wochenende weitere Coronavirus-Patienten aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilte das Gesundheitsministerium am Sonntag in München mit.

RB spielt mit den Bremern nach belieben und siegt souverän und erobert zwischenzeitlich die Tabellenführung zurück. Knapp wurde es aber in den anderen Samstagsspielen.

Es gibt deutlich mehr gemeldete antisemitisch motivierte Straftaten im Freistaat - die Behörden sind wachsam und wollen den Fällen mit hoher Priorität nachgehen.

Am 28. Februar endet die Bewerbungsfrist für die neue Landarztquote in Bayern - und es sind bislang weniger Bewerbungen eingetrudelt, als es Plätze gibt.

Der FC Bayern München braucht nach dem Erfolg von RB Leipzig heute beim 1. FC Köln einen Sieg, um die Tabellenspitze zu verteidigen.

Gegensätze in Leipzig. RB spielt fast schon meisterlich, Werder wie ein Absteiger. In dieser Form wird es für Bremen ganz, ganz schwer.

Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz rechnet bei einem möglichen Werben um Niko Kovac als Cheftrainer für die nächste Saison mit viel Konkurrenz.