FC Bayern München

In Bayern sind am Wochenende weitere Coronavirus-Patienten aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilte das Gesundheitsministerium am Sonntag in München mit.

RB spielt mit den Bremern nach belieben und siegt souverän und erobert zwischenzeitlich die Tabellenführung zurück. Knapp wurde es aber in den anderen Samstagsspielen.

Es gibt deutlich mehr gemeldete antisemitisch motivierte Straftaten im Freistaat - die Behörden sind wachsam und wollen den Fällen mit hoher Priorität nachgehen.

Am 28. Februar endet die Bewerbungsfrist für die neue Landarztquote in Bayern - und es sind bislang weniger Bewerbungen eingetrudelt, als es Plätze gibt.

Der FC Bayern München braucht nach dem Erfolg von RB Leipzig heute beim 1. FC Köln einen Sieg, um die Tabellenspitze zu verteidigen.

Gegensätze in Leipzig. RB spielt fast schon meisterlich, Werder wie ein Absteiger. In dieser Form wird es für Bremen ganz, ganz schwer.

Hertha-Geschäftsführer Michael Preetz rechnet bei einem möglichen Werben um Niko Kovac als Cheftrainer für die nächste Saison mit viel Konkurrenz.

Die TV-Übertragung der "Fastnacht in Franken" aus dem unterfränkischen Veitshöchheim hat dem Bayerischen Rundfunk (BR) wieder eine Top-Einschaltquote beschert.

Milde Meeresluft aus dem Süden bringt wärmere Temperaturen nach Bayern.

RB Leipzig steht in der Fußball-Bundesliga gegen Werder Bremen unter Sieg-Druck. Der Tabellenzweite muss heute (15.30 Uhr/Sky) gegen den Vorletzten unbedingt gewinnen, um seine Chancen in der Meisterschaft zu wahren.

Der FC Schalke 04 plant nach dem Weggang von Alexander Nübel zum FC Bayern München keinen Transfer auf der Torwart-Position für die kommende Saison.

Der frühere Nationalspieler Lukas Podolski empfiehlt seinem Ex-Club 1. FC Köln für die Bundesliga-Partie am Sonntag (15.30/Sky) gegen den FC Bayern eine offensive Strategie.

Der frühere Nationalspieler Lukas Podolski empfiehlt seinem Ex-Club 1. FC Köln für die Bundesliga-Partie am Sonntag (15.30/Sky) gegen den FC Bayern eine offensive Strategie.

Die Klub-WM wird mit mehr Teilnehmern neu aufgelegt. Gleichzeitig wird sie für die teilnehmenden Klubs deutlich lukrativer. Allein die Antrittsprämie hat es in sich.

Die Gewerkschaft verdi hat die Mitarbeiter der AOK-Geschäftsstellen in Bayern für Montag zu Warnstreiks aufgerufen.

Hansi Flick hat in der Diskussion um die reformierte Club-WM appelliert, an die Belange der Fußball-Profis zu denken. "Das ist eine Sache, die ein bisschen weg ist.

Die Bewegung "Fridays for Future" hat zu bayernweiten Protesten unmittelbar vor der Kommunalwahl aufgerufen.

Trainer Markus Gisdol vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln hat sein Team im Heimspiel gegen Tabellenführer FC Bayern München zu einem risikofreudigen Auftritt animiert.

Den Nationaltorwart des FC Bayern München hatte ein Magen-Darm-Infekt kurzzeitig außer Gefecht gesetzt.

Die Anfangszeit von Roman Bürki bei Borussia Dortmund war von Höhen und Tiefen geprägt. Mittlerweile sorgt der Schweizer jedoch für die wenigen Lichtblicke in der Dortmunder Defensive.

Trainer Markus Gisdol vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln hat sein Team im Heimspiel gegen Tabellenführer FC Bayern München zu einem risikofreudigen Auftritt animiert.

Der bisweilen als umstritten geltende Bundesligist RB Leipzig wird bei den deutschen Fußball-Fans anscheinend immer beliebter.

Ein 0:0 gegen RB Leipzig. Auf dem Papier sicher kein schlechtes Ergebnis. Doch einige Tage nach dem Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga wird den Bayern langsam eines dämmern: Gegen Leipzig wurde eine große Chance verpasst.

In Bayern sind am Freitag die Zwischenzeugnisse verteilt worden.

Mit einem millionenschweren Förderprogramm will der Freistaat Bayern den Aufbau klimafester und artenreicher Wälder beschleunigen.