Lamar Odom

Die beiden Kardashian-Ex Blac Chyna und Lamar Odom wurden zusammen gesehen. Geht da was?

Es war die härteste Zeit seines Lebens - und die von Khloé Kardashian! Im Interview mit Us Weekly verrät Lamar Odom jetzt, wie schlimm seine Drogensucht und Untreue wirklich war.

Khloé Kardashian (32) kümmert sich seit Jahren um ihren Noch-Ehemann Lamar Odom (36). Jetzt will sie ihr Geld zurück – und zwar alles.

Lamar Odom (36) kann trotz seines schlimmen Zusammenbruchs die Finger nicht vom Alkohol lassen. Er betrank sich jetzt so extrem, dass er sich im Flugzeug übergeben musste und aus der Maschine geschmissen wurde.

Lamar Odom (36) will die Scheidung von Khloé Kardashian (31) anscheinend nicht akzeptieren und terrorisiert seine Ex so sehr, dass sie sogar Angst vor ihm hat.

Lamar Odoms Familie ist in großer Sorge: in dem Haus des 36-Jährigen wurden eindeutige Hinweise auf Drogen gefunden. Ist er nur sieben Monate nach seinem fatalen Zusammenbruch wieder abhängig?

Nachdem Khloé Kardashian (31) die Beziehung zu Lamar Odom (36) nun endgültig beendet hat, lässt sie sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite blicken.

Der frühere US-Basketball-Star Lamar Odom (36) muss nicht mit einer Anklage wegen Drogenbesitzes rechnen....