Regina Halmich

Die frühere Box-Weltmeisterin Regina Halmich (42) mag keine Torten mehr, seit sie von einem Stalker verfolgt wurde.

Beim Parfumpreis Dufstars, der dieses Jahr im historischen Flughafen Berlin Tempelhof stattfand, lohnte sich das Schnüffeln auf dem roten Teppich. Stars wie Jochen Schropp und Regina Halmich erzählten von ihren liebsten Düften und beschnupperten sich gegenseitig. Später zeichnete Barbara Schöneberger die besten Parfums aus - darunter Klassiker von Karl Lagerfeld und Chanel.

Von Sophie Marceau bis Regina Halmich: Bei diesen Stars war in letzter Zeit richtig viel los. Kolumnist Christian Schommers nennt die Tops und Flops der Promiwoche!

Dreizehn Jahre ist es her, dass Jürgen von der Lippe das letzte Mal "Geld oder Liebe" moderierte. Zum 25-jährigen Jubiläum kehrte der Moderator nun mit seiner Show zurück. Und zeigte dem Nachwuchs, was dem Fernsehen heute fehlt: Gelassenheit.

Ex-Profiboxer Axel Schulz sitzt in der Jury der Miss-Germany-Wahl 2013 - dabei sind Boxen und Schönheit zwei Attribute, die man nicht gerade automatisch miteinander verbindet. Im Interview spricht der Vater zweier Töchter über seine Profi-Zeit, schreckliche Arzt-Befunde und seine Karriere als Nummern-Boy.

Beim Training für das "TV Total Turmspringen" hat sich der Schauspieler Stephan Dürr schwer verletzt: Er lag laut "Bild.de" sogar kurze Zeit im künstlichen Koma.

Die Ex-Box-Weltmeisterin sitzt bei "Miss Germany" lieber in der Jury als dass sie auf der Bühne steht.

Ihr letzte Chance: Bewerten Sie jetzt alle Kandidatinnen im Voting!