Marcel Hirscher hat geheiratet. Auf Ibiza gab der Ski-Star seiner langjährigen Freundin Laura im engsten Kreis das Ja-Wort.

Mehr Sport-Themen finden Sie hier

Marcel Hirscher ist unter der Haube. Das bestätigte sein Sprecher auf Anfrage der Gratiszeitung "Österreich".

Der Skifahrer und seine langjährige Freundin Laura gaben sich demnach auf Ibiza das Ja-Wort. Zu dem feierlichen Anlass war nur der engste Familienkreis geladen. Weitere Details wollte Hirscher nicht preisgeben.

Damit ist das Familienglück des 29-Jährigen fast perfekt. Jetzt fehlt nur noch Nachwuchs.

Der ist bereits unterwegs. Im September erwartet das Paar sein erstes gemeinsames Kind. (thp)

Roger Federer ist erneut die Nummer eins der Tennis-Weltrangliste. Die nötigen Punkte erzielte er durch einen Sieg gegen den Australier Nick Kyrgios beim ATP-Turnier in Stuttgart. Am Sonntag wartet Milos Raonic aus Kanada im Finale.