Adel

Ob Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Sprösslingen George, Charlotte und Louis, Herzogin Meghan und Prinz Harry nach ihrer Traumhochzeit oder weitere Gerüchte aus dem Schwedischen Königshaus: Die neuesten Adels-Skandale und News von den Royals erfahren Sie hier bei uns.

Sie ließ sich nicht lumpen: Herzogin Meghan feierte vor wenigen Tagen eine dekadente Babyparty und soll knapp 300.000 Dollar dafür hingeblättert haben.

Prinz Carl Philip kündigt Auszeit für die Familie an

Herzogin Camilla hat am Dienstag zum ersten Mal die Fashion Week in London besucht. Während der Show von Bethany Williams saß sie in der ersten Reihe. Dabei war sie nicht nur zum Spaß anwesend.

Herzogin Meghan feierte Babyparty in New York

Passende Suchen
  • Katzenberger kein zweites Baby
  • Lady Gaga Verlobung aufgelöst
  • Monkees Bassist gestorben
  • Sarah Lombardi Trennung
  • Oscars 2019

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Die hochschwangere Herzogin Meghan ist auf jedem Event der Hingucker. Promiflash zeigt Euch die kleine Style-Evolution der werdenden Mama.

Traditionell feiern die Amerikaner eine Babyparty vor der Geburt eines Kindes. Herzogin Meghan lässt diesen Brauch als gebürtige Kalifornierin natürlich nicht aus. Und so reiste die Herzogin von Sussex zu ihren Freundinnen nach New York - heimlich, still und leise.

Was ist dran an den Gerüchten? Prinz William und Prinz Harry wollen ihre Büros angeblich voneinander trennen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben den Valentinstag getrennt voneinander verbracht. Doch der Herzog von Sussex wurde bei seinem Termin in Norwegen mit Hochzeitsfotos überrascht.

Herzogin Meghan hat ihre Schwanger-Rundungen nie verhüllt, sondern betont den Babybauch mit Vorliebe – doch ihr aktueller Hauteng-Look in Schneeweiß toppt alle bisherigen Auftritte!

Herzogin Kate erscheint zum Gala-Dinner von "100 Women in Finance" in London in einer rosafarbenen Robe aus dem Hause Gucci. Bei dem Event engagiert sich das Mitglied der Royal Family einmal mehr für ein Herzensprojekt.

Für den 97-jährigen Prinz Philip hat dessen Autounfall kein gerichtliches Nachspiel. Dafür hat der Ehemann der Queen selbst gesorgt.

Die Streitereien in der Familie Markle erreichen einen neuen Höhepunkt: Nun beleidigt Samantha Markle, Halbschwester von Herzogin Meghan, Hollywoodstar George Clooney. Dieser hatte die Ehefrau von Prinz Harry in einem Interview in Schutz genommen.

Am Dienstagabend präsentierte Herzogin Meghan auf einer Gala in London stolz ihren Babybauch, der immer größer zu werden scheint. Können wir den royalen Nachwuchs doch schon früher erwarten?

Ihre Schwiegermutter konnte sie leider nicht kennenlernen. Doch einige Details in Herzogin Kates Leben zeugen davon, dass die verstorbene Prinzessin Diana eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt.

Herzogin Kate bezauberte bei den BAFTA Awards in London in einer Traumrobe von Alexander McQueen. Dazu trug sie Perlenohrringe, die Prinzessin Diana gehörten.

Kurz nach ihrer Hochzeit soll Herzogin Meghan einen emotionalen Brief an ihren Vater geschrieben haben. Sie versucht darin, ihrem Vater ins Gewissen zu reden. Der hingegen sieht alles ganz anders. Die "Daily Mail" hat nun Teile des Briefes veröffentlicht.

Herzogin Meghan zeigt sich in der Öffentlichkeit immer wieder in faltiger Robe – doch warum sind die Outfits der Royal oftmals so zerknittert? Ein Fashion-Experte hat einen klaren Verdacht!

So scherzt Prinz Harry über Herzogin Meghans Babybauch

Herzogin Kate hat ausgeplaudert, was Prinz George und seine Schwester, Prinzessin Charlotte, am liebsten essen.

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry muss Meghan Markle ziemlich viel Kritik einstecken. Fünf Freundinnen der Herzogin haben genug von den Gerüchten und schildern in einem Interview, was für ein Mensch Meghan wirklich ist.

Seit 67 Jahren sitzt die britische Queen schon auf dem Thron: Das bedeutet Platz fünf in den Top Ten der am längsten amtierenden Monarchen. Elizabeth II. könnte sich durchaus noch weiter nach vorn arbeiten.

Herzogin Meghan und Herzogin Kate zeigen sich auffällig oft im Partnerlook. Steckt dahinter eine Taktik des Königshauses, um Harmonie vorzutäuschen? Im Video haben wir ihre Auftritte verglichen.

Die Queen sucht einen Butler. Der darf zwar im Buckingham Palace wohnen, die Bezahlung ist allerdings nicht gerade königlich.

Herzogin Meghan und Prinz Harry zählen zu den beliebtesten Royals und präsentieren sich bei öffentlichen Events so volksnah wie kaum ein anderes royales Paar. Erst kürzlich trotzten Meghan und Harry sogar dem Wetter und hielten das eine oder andere Pläuschchen mit ihren Fans.

Prinz Harry traf bei einem Termin für das britische Königshaus auf einen Jungen, der seinen Vater verloren hat. Dieses Schicksal ging dem Royal offenbar so nahe, dass er alleine mit dem 12-Jährigen sprechen wollte.

Rund zwei Wochen nach seinem Autounfall soll sich Prinz Philip angeblich von seinem Range Rover mit 340 PS trennen. Ohne fahrbaren Untersatz ist der Mann von Königin Elisabeth II. damit aber nicht.

Herzogin Meghan hat sich ganz schön verändert: Die Schauspielerin Katharine McPhee hat auf Instagram ein Jugendfoto der beiden veröffentlicht, auf dem sie nebeneinander in die Kamera lächeln. Hätten Sie die Frau von Prinz Harry erkannt?

Ungewöhnliche Aktion von Meghan Markle: Die Herzogin hat Aufmunternde Botschaften auf Bananen geschrieben, die mittels Essenspaketen an Sexarbeiterinnen geliefert werden. 

Für die nächsten Generationen will er die Erde zu einem besseren Ort machen: Prinz Harry scheint in seiner Rolle des werdenden Vaters voll und ganz aufzugehen.

Im Oktober 2018 wurde die Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündet, im April 2019 soll der royale Nachwuchs auf die Welt kommen. Seit den Babynews blickt alle Welt gespannt auf die Babykugel und die ist in den vergangenen Monaten viel gewachsen.

Bei ihrem Besuch in Schottland sorgten Kate Middleton und Prinz William einmal mehr für Begeisterung. Ein kleines Mädchen war dabei besonders angetan von den Haaren der Herzogin - und zeigte keinerlei Berührungsängste.

Alarm im Buckingham-Palast: Die schwangere Herzogin Meghan darf ihre Autotür nicht mehr eigenhändig schließen.

Für viele verliebte Paare ist der Valentinstag einer der romantischsten Tage des Jahres. Doch ausgerechnet am 14. Februar muss Prinz Harry seinen royalen Pflichten nachgehen und verreisen, während Herzogin Meghan zu Hause bleibt.

Ein kleines Mädchen ist so sehr von Herzogin Kates Haaren fasziniert, dass sie ihre Finger nicht bei sich behalten kann.

Die schwedische Prinzessin Madeleine bringt im Juni ein Kinderbuch heraus. Mehr Promi-News finden Sie hier Die 36-Jährige veröffentlichte am Montag ein Bild des Titels von "Stella och hemligheten" (Stella und das Geheimnis) auf Instagram. 

Mitglieder der britischen Königsfamilie schnallen sich im Auto fast nie an - aus Sicherheitsgründen.

Vor eineinhalb Wochen hatte Prinz Philip bei einem Autounfall eine Frau verletzt. Jetzt hat er sich entschuldigt - nachdem die Betroffene sich öffentlich über die fehlende Reaktion beschwert hatte.  

An dem Tag im Jahr 1994, an dem Prinz Charles seinen Ehebruch öffentlich gestanden hat, hat seien Frau Diana zu einem ganz besonderen Kleid gegriffen. Es ging als "Revenge Dress" in die Geschichte ein - zu Deutsch: "Rache-Kleid". 

Wie schief hängt der Haussegen im britischen Königspalast wirklich? Offenbar musste sogar Prinz Charles einschreiten, um Herzogin Kate und Herzogin Meghan zur Vernunft zu bringen.

Top oder Flop? Hochzeits-Experte Froonck Matthée beurteilt die Trauung von Prinz Harry und Herzogin Meghan!

Herzogin Kate hat mal wieder einen gewohnt strahlenden Auftritt hingelegt. Bei einem Besuch bei einer Wohltätigkeitseinrichtung am Dienstag in London tat sie mit der Wahl ihres Outfits zudem auch noch etwas Gutes. 

Die Schlagzeilen um Herzogin Meghan wollen einfach nicht abreißen. Diesmal geht es jedoch weder um ihre Familien-Fehde noch um ihr angeblich schwieriges Verhältnis zu Angestellten oder Schwägerin Kate. Die werdende Mama soll die Palast-Regeln missachtet haben.

Nicht gerade die feine englische Art von Prinz Philip. Nachdem der 97-Jährige am vergangenen Donnerstag in einen Autounfall verwickelt war, warten die Opfer offenbar noch immer auf eine Entschuldigung.

Ein gut gemeinter Rat an Prinz Philip: Ex-"Top Gear"-Moderator Jeremy Clarkson hat nach Unfall des Prinzen klare Meinung zu dessen Fahrtüchtigkeit.

Der Mann der Queen, Prinz Philip, ist in einen schweren Autounfall verwickelt gewesen. Dabei saß der 97-Jährige noch selbst am Steuer, was die Frage aufwirft: Darf er das in diesem Alter noch?

Sollten Senioren im hohen Alter noch fahren dürfen? Der Unfall von Prinz Philip heizt eine alte Debatte in Großbritannien neu an. Der 97-Jährige hatte gestern einen schweren Unfall gebaut. Die Polizei gibt weitere Details bekannt.

Neue Details zum Unfall von Prinz Philip: der Royal musste sich nach seinem Autounfall einem Alkoholtest unterziehen. Zwei Frauen in anderem Wagen erlitten Schnittwunden und Verletzung am Arm.

Die Kündigung ihres weiblichen Bodyguards soll Herzogin Meghan ziemlich mitnehmen – die ehemalige Schauspielerin soll deshalb sogar in Tränen ausgebrochen sein

Der Ehemann der Queen, Prinz Philip, war am Donnerstagnachmittag in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Sie gönnt sich noch keine Ruhe. Herzogin Meghan absolviert auch noch mit kugelrundem Babybauch öffentliche Auftritte. Nun zeigte sie sich mit Ehemann Prinz Harry in der Royal Albert Hall – in einer hinreißenden Robe.