Adel

Ob Fürstin Charlène von Monaco mit ihren kleinen Sprösslingen Gabrielle und Jacques, ob Pippa Middleton oder Prinz William mit Herzogin Kate und deren Kindern Prinz George und Charlotte : Die neuesten Adels-Skandale und News von den Royals erfahren Sie hier bei uns.

Am Wochenende stand für Prinz Harry und Herzogin Meghan wieder Hochzeit auf dem Plan: Sie besuchten die Trauung von Harrys Cousine Celia McCorquodale, Prinzessin Dianas Nichte. Beinahe wäre Meghan ein Malheur geschehen. 

Drei öffentliche Auftritte hatte Herzogin Meghan bereits nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry am 19. Mai. Am Donnerstag zeigte sie sich zum ersten Mal gemeinsam mit der Queen. Ob Ihre Majestät von der Kleiderwahl der frischgebackenen Adligen angetan war, sehen Sie in der Bildergalerie.

Entzückende Königskinder: Mit Prinzessin Estelle, Prinz Oscar und Co. wächst eine niedliche Generation schwedischer Royals heran.

Königin Elisabeth und Meghan, die seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry Herzogin von Sussex ist, haben in Englands Nordwesten erstmals gemeinsam eine Reihe öffentlicher Termine absolviert.

Passende Suchen
  • Lena Meyer im Deutschland-Trikot
  • Sarah Lombardi klärt Ring-Post auf
  • Pippa Middleton schwanger
  • Ariana Grande verlobt
  • Brad Pitt Sorgerecht

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fußball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry hat Meghan Markle einen royalen Termin nach dem anderen. Nun hat sie ihren ersten offiziellen Auftritt allein mit der Queen absolviert – und die bewahrte sie vor einem kleinen Fauxpas.

Im Juli 2016 lernen sich Prinz Harry und Meghan Markle kennen. Im Londoner Restaurant Dean Street Townhouse haben die beiden ihr erstes Date - und hat offenbar sofort gefunkt.

Königin Elizabeth II. und Herzogin Meghan haben am Donnerstag ihren ersten gemeinsamen Termin absolviert. 

Der Erbprinz des Adelshauses Wettin ist mit 41 Jahren bei einem Reitunfall gestorben. Prinz Georg-Constantin von Sachsen-Weimar-Eisenach sei am Samstag bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen, teilte Michael Prinz von Sachsen-Weimar-Eisenach, Herzog zu Sachsen, am Dienstag auf dpa-Anfrage mit.

Sie sind reich, schön und erobern gerade die Social Media-Welt. Europas adliger Nachwuchs. Allen voran Prinzessin Olympia von Griechenland. Doch von royaler Zurückhaltung hält die Tochter des griechischen Kronprinzenpaares offenbar nicht viel: Auf Instagram präsentiert sie sich auch gerne mal freizügig im cremefarbene Negligee. Während ihre Cousine Talita aktuell die Sonne in Griechenland genießt - natürlich im Bikini.

Prinzessin Adrienne von Schweden wurde am vergangene Freitag im Schloss Drottningholm getauft. Nun gibt es die ersten offiziellen Bilder des royalen Events.

Zunge rausstrecken, plappern und herumrennen – Prinzessin Charlotte und Prinz George mischen die Geburtstagszeremonie für ihre Oma Queen Elizabeth II. ganz schön auf.

Alle sind ganz verschossen in Meghan Markles Sommersprossen. Einige sogar so sehr, dass sie sich die niedlichen Punkte aufs Gesicht tätowieren lassen.

Dass Prinz Harry und Meghan Markle, die seit der Hochzeit den Titel Herzogin von Sussex trägt, möglichst zeitnah eine Familie gründen möchten, ist ein offenes Geheimnis. Doch nun könnte der Kinderwunsch der Frischvermählten erst einmal aufgeschoben werden – aus diesem Grund.

Zum allerersten Mal nahm Herzogin Meghan an der Parade zum Geburtstag der Queen teil und zog alle Blicke auf sich - wie auch sonst blieb die ehemalige Schauspielerin in Sachen Outfit ihrem Stil treu.

"Trooping the Colour" nennt sich die jährliche Geburtstagsparade des amtierenden Monarchen in London. Auf dem großen Paradeplatz "Horse Guards Parade" treten dabei 1.400 Soldaten auf. Erleben Sie die schönsten Momente des Tages in unserer Bildergalerie.

Vor drei Monaten brachte Prinzessin Madeleine von Schweden ihre dritte Tochter Adrienne zur Welt. Jetzt wurde die süße Mini-Royal getauft.

Prinzessin Adrienne von Schweden wird getauft. Mit dabei sind ihre Geschwister Nicolas und Leonore. Doch auch andere Königshäuser Europas haben süßen Nachwuchs. So goldig geht es zu im royalen Kindergarten.

Die britische Königin Elizabeth II. (92) hat sich im vergangenen Mai einer Grauen-Star-Operation unterziehen lassen. Das teilte der Buckingham-Palast am Freitag mit.

Jetzt ist es offiziell: Pippa Middleton und ihr Mann James Matthews erwarten ihr erstes Kind. In einer Fitness-Kolumne hat die jüngere Schwester von Herzogin Kate die Schwangerschaft erstmals bestätigt.

Kates Schwester bestätigt die Gerüchte und verrät, ob sie ähnlich leiden muss.

Trauer im niederländischen Königshaus: Máxima trauert um ihre jüngste Schwester Inés Zorreguieta.

Tiefe Trauer um Inés Zorreguieta (†): Die kleine Schwester von Königin Maxima ist am Donnerstag im jungen Alter von 33 Jahren gestorben!

Seit der Traumhochzeit mit seiner Meghan ist Prinz Harry Herzog von Sussex. Eine alte Geschlechterregelung könnte dafür sorgen, dass Harry diesen Titel nicht weitervererben darf. Der Grund: Nur ein männlicher Nachkomme wäre erbberechtigt. Daran könnte die Queen allerdings noch etwas ändern.

Dass die frischgebackene Herzogin Meghan ihren Instagram-Account aufgeben musste, als die Beziehung zu Prinz Harry bekannt wurde, wussten Sie vielleicht schon. Aber wie steht es mit diesen Punkten der strengen Hof-Etiquette?

Bei der royalen Hochzeit von Harry und Meghan zog Amal Clooney mit ihrem teuren Outfit die Blicke auf sich. Allein ihre Diamantohrringe kosteten mehr als Meghans Kleid und Schmuck zusammen.

Nicht erst bei ihrer Hochzeit zeigten sich Prinz Harry und Meghan Markle volksnah, aber würden sich die beiden Royals wirklich ins Publikum einer beliebten Casting-Show setzen? Die Zuschauer mussten bei "Britain's Got Talent" schon genau hinsehen.

Angeblich soll Thomas Markle seine frisch vermählte und geadelte Tochter um Geld angebettelt haben. Dieses Gerücht will er nun nicht auf sich sitzen lassen. 

In der Öffentlichkeit verstehen sich Herzogin Kate und ihre frisch angeheiratete Schwägerin Herzogin Meghan stets gut. Aber hinter royalen Türen sollen die Fronten verhärtet sein.

Prinz George sollte Opfer eines Terroranschlags werden - dazu hatte ein 32-Jähriger aufgerufen, der nun in England vor Gericht steht. Der Mann wollte sich angeblich dem "Islamischen Staat" anschließen.

Sie haben ausdrücklich betont, keine Hochzeitsgeschenke zu wollen, trotzdem landeten Hunderte Päckchen im Palast. Jetzt werden sie an die Absender zurückgeschickt. 

Herzogin Kate will nicht immer teure Designerkleider tragen, wie sie nun erneut bewiesen hat.

Meghan Markle und Prinz Harry verbringen ihren Honeymoon in einer kanadischen Blockhütte - natürlich nicht ohne Luxus.

Herzogin Meghans eigenes Wappen hat mehrere ganz persönliche Bedeutungen.

Seit dem 19. Mai sind Prinz Harry und seine Liebste Meghan Mann und Frau. Im Gegensatz zu seinem Bruder William und seinem Großvater Philip trägt Harry seither einen Ring am Finger – in seinem Fall einen aus Platin. Doch was sagen die Royal-Fans zu diesem recht untypischen Verhalten? "Er sollte ihn tragen, warum auch nicht! Er hat ein Versprechen abgegeben und deswegen finde ich es toll" oder "Ich finde es super. Dadurch zeigt man die Verbundenheit. Das ist sehr, sehr schön", schwärmen zwei Monarchie-Begeisterte im Promiflash-Interview.

Die royale Hochzeit ist vorbei - Herzogin Meghan Markle strahlte vor Millionen Zuschauern in einem weißen Seidenkleid aus dem Hause Givenchy.Genau dieses Kleid sorgt nun für Gesprächsstoff. Die Designerin Emilia Wickstead behauptet: Meghans Brautkleid ist ein Imitat eines Kleides ihrer Kreation.

Seit dem 19. Mai sind Prinz Harry und seine Liebste Meghan Mann und Frau. Im Gegensatz zu seinem Bruder William und seinem Großvater Philip trägt Harry seither einen Ring am Finger – in seinem Fall einen aus Platin. Doch was sagen die Royal-Fans zu diesem recht untypischen Verhalten? "Er sollte ihn tragen, warum auch nicht! Er hat ein Versprechen abgegeben und deswegen finde ich es toll" oder "Ich finde es super. Dadurch zeigt man die Verbundenheit. Das ist sehr, sehr schön", schwärmen zwei Monarchie-Begeisterte im Promiflash-Interview.

Meghan Markle ist nun nicht nur Herzogin, die frisch Angetraute von Prinz Harry hat nun auch ein eigenes Wappen - inklusive Singvogel und Sonne. Das bedeuten die Symbole auf Meghans Wappen.

Die Spezialisten von "Bad Lip Reading" haben Meghan Markle, Prinz Harry und Co absurde Worte in den Mund gelegt – und das ist ziemlich lustig.

Lange hatte Kronprinz Frederik so seine Probleme mit der royalen Aufgabe. Inzwischen ist er angesehen wie nie. Der 50. Geburtstag wird trotzdem alles andere als traditionell.

Fans vermuten, dass Herzogin Meghan bei der Hochzeit schon schwanger war. Promiflash liefert weitere Indizien

Seit der Hochzeit mit Prinz Harry scheint sich auch der Stil von Meghan zu ändern – bei ihrem ersten offiziellen Auftritt wirkt sie ungewohnt bieder

Bei der Hochzeit von Prinz Harry und seiner Meghan schlüpfte Herzogin Kate in ein altbekanntes Kleid, doch was steckt dahinter?

Die royale Hochzeit ist Geschichte, Prinz Harry ist als beste Partie des Vereinigten Königreiches vergeben. Doch gab es da nicht noch einen äußerst attraktiven Cousin? Richtig: Sein Name ist Louis Frederick John Spencer, Viscount Althorp. Alle weiblichen Fans der Royals dürfen sich freuen: Der attraktive 24-Jährige ist noch Single.

Bei der Gartenparty von Prinz Charles brachte Prinz Harry nicht nur seine Ehefrau Meghan Markle zum Lachen.

Welche Promi-Paare haben euch auf Prinz Harry und Meghan Markles Hochzeit am meisten begeistert? Hier kommt eure Top drei!

Drei Tage nach ihrer Hochzeit sind Prinz Harry (33) und Meghan (36) schon ihren ersten royalen Pflichten als Ehepaar nachgegangen.

Was Meghan Markle und Prinz Harry davon halten? Im Internet werden die königlichen Geschenktüten für die Gäste der royalen Hochzeit zu horrenden Summen versteigert.

Nach Rassismus-Kritik hat sich der Hersteller von Dickmann's Schokoküssen für ein Bild entschuldigt, das zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan einen braunen Schaumkuss im weißen Brautkleid zeigte. 

Herzogin Meghan hat ihre Schauspielkarriere an den Nagel gehängt, Prinz Harry ist schon lange kein Soldat der britischen Armee mehr. Wo kommt jetzt eigentlich das Geld für eine royale Ehe her?

Nach der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry wurden jetzt die offiziellen Bilder veröffentlicht. Die Portraits sind wunderschön - und haben sogar noch eine versteckte Botschaft.