Bald gibt es wieder eine Hochzeit im Hause Middleton: Herzogin Kate und ihre Schwester Pippa sind ja bereits unter der Haube, nun ist auch ihr Bruder James Middleton verlobt. In einem Instagram-Post zeigt sich der prominente Geschäftsmann mit seiner französischen Verlobten Alizee Thevenet.

Mehr Promi-News finden Sie hier

2011 wurde aus Kate Middleton durch die Hochzeit mit Prinz William Herzogin Kate, sechs Jahre später war ihre Schwester Pippa Middleton ebenfalls unter der Haube. Jetzt ist auch James Middleton, der gemeinsame Bruder der beiden, bereit für den Hafen der Ehe.

"Sie hat JA gesagt! Unser Geheimnis ist raus, aber wir sind glücklich, die Neuigkeit zu teilen", schrieb James Middleton auf Instagram nun zu einem Pärchenfoto von sich und seiner Verlobten Alizee Thevenet. An ihrer Hand ist ein funkelnder Saphirring zu sehen.

James und Alizee trafen sich in einer Londoner Bar

Der 32 Jahre alte Geschäftsmann hat die Grußkartenfirma Boomf gegründet. Bisher galt er wegen seiner beiden Schwestern als das weniger prominente Mitglied des Middleton-Trios, aber dennoch war das Interesse an seinem Liebesleben groß. Schon zuvor postete James Middleton eine Instagram-Story, in der er bedeutungsschwanger andeutete, er habe seiner Freundin "eine Frage gestellt".

Mit dieser Ausstattung gelingt Ihnen ein unvergesslicher Junggesellenabschied.

Die 30-jährige Französin und Finanzexpertin ist laut der britischen "Daily Mail" seit rund anderthalb Jahren an der Seite von James Middleton. Sie habe unter anderem in Brüssel studiert und sei seit einigen Jahren in Londons Bankenwelt unterwegs. Das Paar lebe im Westen der britischen Hauptstadt.

Die beiden sollen sich in einer Bar kennengelernt haben. Dort soll James Middleton ihr über den Kellner eine Notiz überreichen haben lassen: "Ich mache sowas normalerweise nicht, aber würdest du mit mir ausgehen?" Alizee Thevenet sagte ja – und jetzt stehen die beiden vor ihrer Hochzeit.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Prinz George wird 6: So viel hat der kleine Royal schon erlebt

Heute ist Prinz Georges 6. Geburtstag. Kaum zu glauben, dass der kleine royale Knirps schon seit zwei Jahren die Schulbank drückt. Für sein Alter hat Prinz George Alexander Louis schon ganz schön viel erlebt. Doch wie sah das kurze Leben des zukünftigen Königs bisher aus?