Am Samstag werden Prinz Harry und Meghan Markle auf Schloss Windsor heiraten. Eine der größten Fragen: Wer steht auf der royalen Gästeliste? Ein Mega-VIP-Paar soll auf jeden Fall dabei sein.

Alle News zu den britischen Royals finden Sie hier

Der Kensington Palast wird sich natürlich hüten, so etwas wie eine Gästeliste für die Hochzeit am 19. Mai zu veröffentlichen. Spekulationen und Mutmaßungen gab es im Vorfeld natürlich trotzdem jede Menge.

So sollen zum Beispiel zwei Mega-VIPs aus Großbritannien den besonderen Tag mit Harry und Meghan verbringen - offenbar kommen Victoria und David Beckham in die St. George's Chapel. Das berichtet "Bunte.de".

Was die Hochzeit kostet und welches Kleid Meghan tragen wird, lesen Sie unter diesem Link.

Hochzeit von Harry und Meghan: Foo Fighters sind dabei

Es geht sogar noch weiter: Angeblich ist nicht nur Victoria eingeladen, sondern auch die anderen ehemaligen Spice Girls Mel B, Emma, Geri und Mel C. Ob sie auf der royalen Hochzeit sogar singen werden? Das könnte sein und möglicherweise sind sie nicht die einzigen Musiker an diesem Tag: Dave Grohl, Sänger der "Foo Fighters", hat laut der britischen "Sun" Andeutungen gemacht, dass auch er mit seiner Band auf der Hochzeit auftritt.

Sänger James Blunt soll ebenfalls eingeladen sein. Er kennt Prinz Harry seit der gemeinsamen Zeit bei der Armee. Elton John, der mit Harrys Mutter Prinzessin Diana gut befreundet war, wird bei dem königlichen Event übrigens singen.

Hochzeit von Harry und Meghan: Kommt Mr. Bean?

Als Schauspielerin kennt Meghan Markle natürlich auch ein paar Hollywood-Stars. So sollen einige Co-Stars aus Markles Serie "Suits" eingeladen worden sein. Dort hat Meghan erst kürzlich ihren Ausstand gefeiert und sich ebenfalls mit einer Hochzeit verabschiedet.

Tennis-Profi Serena Williams ist eine gute Freundin von Meghan, deswegen darf auch sie auf der Hochzeit nicht fehlen, ebenso wie Hollywood-Star George Clooney und seine Frau Amal. Die ehemalige "Miss World", Priyanka Chopra aus Indien, ist seit Jahren mit Meghan befreundet und soll auch eine Einladung bekommen haben.

Auf einer Gästeliste in Großbritannien muss natürlich auch Mr.-Bean-Darsteller Rowan Atkinson zu finden sein. Er ist ein guter Freund von Prinz Charles und soll an Harrys und Meghans besonderem Tag ebenfalls mit dabei sein.

Hochzeit von Harry und Meghan: Eine mögliche Gästeliste

  • Victoria und David Beckham
  • George und Amal Clooney
  • Spice Girls
  • Foo Fighters
  • James Blunt
  • Elton John
  • Serena Williams
  • "Miss World" Priyanka Chopra
  • Mr.-Bean-Darsteller Rowan Atkinson

Die royale Hochzeit wird natürlich live im Fernsehen übertragen - alle Infos dazu gibt es unter diesem Link.

(pak)