Harry und Meghan: Wo die beiden auftauchen, verzaubern sie die Menschen. Seit Meghan Markle und Prinz Harry am 19. Mai 2018 geheiratet haben, sind sie die neuen Stars des britischen Königshauses. Meghan verkündete unlängst außerdem ihre Schwangerschaft - und seither sind die Augen royaler Fans rund um den Globus auf die Herzogin von Sussex gerichtet.

Meghan mit tollem Schwangerlook

Die Outfits der schwangeren Herzogin Meghan werden immer sexier - das hat einen Grund.

Das sind die Herzogin und der Herzog von Sussex

Meghan Markle ist schwanger - und so schön

Spekuliert worden war schon seit Monaten, doch im Oktober gab der Buckingham Palast dann bekannt, dass Meghan Markle mit ihrem ersten Kind schwanger ist. Der Nachwuchs von Prinz Harry und seiner Frau soll im Frühjahr 2019 auf die Welt kommen.

Bildergalerie starten

Herzogin Meghan: Ihre schönsten Looks seit der Baby-News

Top gestylt wie immer: Das sind Herzogin Meghans schönste Outfits seit Bekanntgabe der Baby-News.

Das Baby wird übrigens keinen royalen Titel haben - außer die Queen höchstpersönlich ändert das. Das geht zurück auf den Ur-Ur-Großvater von Prinz Harry. König George V. hatte schon im Jahr 1917 veranlasst, dass nicht jedem Nachfahren der Königsfamilie automatisch ein Titel zusteht.

Er hat einen Wunsch: Will Prinz Harry Jungen oder Mädchen?

Wunsch-Baby-Geschlecht ausgeplappert! Will Prinz Harry einen Jungen oder ein Mädchen als ersten Nachwuchs?

Mit der Ankündigung, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan ihr erstes Kind erwarten, wird auch die Thronfolge im Vereinigten Königreich wieder ein bisschen durcheinandergewürfelt. Das Kind, das im Frühjahr 2019 zur Welt kommen soll, wird dann auf Platz sieben stehen - direkt hinter seinem Vater. Aber wie sieht die aktuelle Reihenfolge aus?

Headerbild: © Royalfoto/action press
15 Bewertungen