Herzogin Meghan: Ihr Babybauch wird immer kugliger

Kommentare38

Im Oktober 2018 wurde die Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündet, im April 2019 soll der royale Nachwuchs auf die Welt kommen. Seit den Babynews blickt alle Welt gespannt auf die Babykugel und die ist in den vergangenen Monaten viel gewachsen. © spot on news

Schwanger und glamourös? Das schließt sich nicht aus, beweist Herzogin Meghan. Auf der Premiere des Cirque du Soleil in London erscheint sie im langen dunkelblauen Glitzerkleid in Begleitung ihres Ehemannes Prinz Harry - Beinschlitz und Babybauch inklusive.
Herzogin Meghan nach einem Besuch des Nationaltheaters. Die 37-Jährige ist seit Anfang des Jahres Schirmherrin der Institution. Unter dem nudefarbenen Kleid zeichnet sich klar der Babybauch von Prinz Harrys Frau ab. Kleines Detail am Rande: Wie so oft, ist Meghan wieder einmal ohne Strumpfhose unterwegs - eigentlich ein Verstoß gegen die royale Etikette und zu dieser Jahreszeit wohl auch etwas frisch.