Bevor sich die US-Schauspielerin Meghan Markle in ihren Prinz Harry verliebte, war der "Suits"-Star mit TV-Koch Cory Vitiello liiert. Ein Kuss-Foto der beiden sorgt jetzt für Aufregung.

Mehr News über die Royals lesen Sie hier

Eine private Schwarz-Weiß-Aufnahme kursiert derzeit im Internet. Sie zeigt eine strahlende Herzogin Meghan, die ihre Arme zärtlich um die Schulter eines Mannes legt, der ihr einen Kuss auf die Wange gibt. Es handelt sich dabei nicht um Meghans Ehemann Prinz Harry, sondern es ist ihr Ex-Verlobter Cory Vitiello. Das brisante an dem Bild ist das angebliche Datum, an dem das Foto gemacht wurde.

Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, soll es während eines Dinners in einem Restaurant in Toronto entstanden sein, genauer im Mai 2016. Das würde bedeuten, dass die Schauspielerin nur wenige Wochen vor ihrem ersten Treffen mit Prinz Harry noch mit einem anderen Mann turtelte.

Seine Liebe war stärker

Cory Vitiello lernte die "Suits"-Darstellerin 2014 kennen, bis 2016 waren die beiden ein Paar. Es soll sogar schon von Hochzeit die Rede gewesen sein. Die überraschende Trennung muss, glaubt man der Datierung des Fotos, nach Mai 2016 erfolgt sein. Im Juli stellte man die heutige Herzogin von Sussex dann Prinz Harry vor.

Das Bild kann also nur eines bedeuten: Prinz Harry muss sich nach dem ersten Kennenlernen wohl ordentlich ins Zeug gelegt haben, wenn Meghan ihren Ex-Verlobten derart schnell vergessen hat. Die Liebes-Geschichte der beiden Royals feierte in jedem Fall ein furioses Happy End: Sie heirateten im Mai 2018 und erwarten ihren ersten Nachwuchs im Frühjahr 2019. Und Cory Vitiello?

"Ein tolles Mädchen"

Auch der TV-Koch ist über die Trennung hinweggekommen. "Sie ist ein tolles Mädchen. Es gibt keine Bitterkeit. Ich respektiere das private und persönliche Leben der Menschen, und obwohl sie sich in die Öffentlichkeit begeben hat, halte ich daran fest", sagte er kurz vor der royalen Hochzeit gegenüber der "Daily Mail". Sein Liebesglück hat er in Sängerin Martina Sorbara gefunden. Im Oktober 2018 erblickte ihr erstes Baby das Licht der Welt. (jom)  © spot on news

Bildergalerie starten

Herzogin Meghan: Ihre schönsten Looks seit der Baby-News

Top gestylt wie immer: Das sind Herzogin Meghans schönste Outfits seit Bekanntgabe der Baby-News.