Harry und Meghan: Alle royalen News

Prinz Harry und Meghan Markle haben nach der Hochzeit ihren ersten offiziellen Termin in Sussex absolviert. Für das Paar spielt die Grafschaft eine bedeutende Rolle.

Ein Schritt in die richtige Richtung im Familienstreit? Samantha Markle hat im britischen Fernsehen ein Interview gegeben und sich zu dem Zwist mit ihrer royalen Halbschwester Meghan geäußert. Dabei schlägt sie versöhnliche Töne an.

Royalfans weltweit warten auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Laut Experten der britischen Krone könnte die Frisur der ehemaligen Schauspielerin erste Hinweise auf eine mögliche Schwangerschaft geben.

So lässig gibt sich Meghan als Herzogin.

Es scheint so, als weiche Meghans US-Slang langsam einem britischen Akzent.

Herzogin Meghan absolvierte ihren allerersten Solo-Auftritt mit Bravour - nur ein Detail hat sie beim Blick in den Spiegel wohl übersehen: Unter ihrem Kleid zeichneten sich deutlich ihre Nippel ab.

Wenn Meghan Markle unterwegs ist, sind alle Augen auf sie gerichtet. Da kann dann schon mal das Schließen einer Autotür ungewöhnlich sein.

In einer Dokumentation hat Herzogin Meghan jetzt verraten, was in ihren Brautschleier eingenäht war.

Meghan Markle hat ihren ersten Solo-Auftritt für das britische Königshaus absolviert. Sie kam zur Eröffnung der Ausstellung "Oceania" in der Royal Academy in London.

Wie schafft es Herzogin Meghan ihre Naturlocken zu bändigen? Bei einem Event überzeugte der Neu-Royal mit seidenglatter Mähne - und dieser Trick steckt dahinter.

Auf den ersten Blick verbindet sie nicht viel, dennoch sind Herzogin Meghan und Serena Williams seit Jahren gute Freundinnen. Auch jetzt steht der Neu-Royal der Tennisspielerin zur Seite.

Für ihre große Liebe Prinz Harry hat Herzogin Meghan ein großes Opfer gebracht: Sie unterzog sich einem Fruchtbarkeitstest und ließ Eizellen einfrieren.

Am Donnerstag hat Herzogin Meghan das Charity-Kochbuch "Together: Our Community Cookbook" vorgestellt. Ehemann Prinz Harry war dabei aber weniger an dem offiziellen Teil des Events interessiert - sondern vielmehr an den vorbereiteten Kostproben.

Herzogin Meghan hat sich an strenge Klo-Vorschriften zu halten - ja, richtig gehört. Will man als Royal das stille Örtchen aufsuchen, muss einiges beachtet werden.

Die Queen sieht es nicht gerne, wenn Frauen des britischen Königshauses Hosen tragen, heißt es. Herzogin Meghan lässt das jedoch kalt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgen bei ihren öffentlichen Auftritten immer wieder für Turtel-Alarm. Wir zeigen euch die Top 3 ihrer schönsten Liebes-Auftritte.