Die Geburt des royalen Nachwuchses steht bevor. Das Krankenhaus, in dem Herzogin Kate entbindet, wird aktuell hermetisch abgeriegelt.

Weitere News aus der Welt der Royals

It's the final Countdown … Oder kommt das Baby von Herzogin Kate und Prinz William womöglich schon vor dem 23. April, dem errechneten Geburtstermin?

Klinik wird zur Sperrzone

Die Vorbereitungen am St Mary's Hospital laufen laut "Dailymail" bereits auf Hochtouren. Vor dem Lindo Wing, in dem Privatpatienten in diskreter Atmosphäre behandelt werden, wurde bereits ein großer Bereich abgesperrt. Außerdem deuten kürzlich aufgestellte Parkverbotsschilder darauf hin, dass die Geburt schon bald anstehen könnte.

Eine glückliche Familie

Für Herzogin Kate und Prinz William ist es das dritte gemeinsame Baby. Auch Prinz George und die kleine Prinzessin Charlotte kamen in dem Londoner Krankenhaus auf die Welt. Ob das dritte Kind ein Junge oder ein Mädchen wird, ist nicht bekannt. (LA)


  © top.de