Die Lippenleser-Spezialisten von "Bad Lip Reading" haben Meghan Markle, Prinz Harry und Co. absurde Worte in den Mund gelegt - und die sind ziemlich lustig.

Auf den Bildschirmen gab es während der "Royal Wedding" viele Momente, in denen etwa Prinz Harry und William vertraut miteinander redeten oder Harry seiner Frau ins Ohr flüsterte.

Noch immer fragen sich viele, was denn da zwischen Braut und Bräutigam getuschelt wurde.

Lippenleser in Aktion

Die Neugierde der Fans versuchten bereits mehrere Lippenleser zu befriedigen. So heißt es, dass Harry beim Anblick seiner Noch-Verlobten sagte: "Du sieht umwerfend aus, ich habe so ein Glück."

Süß, aber das geht auch lustig, oder?

Darum haben sich nun die Spezialisten von "Bad Lip Reading" gekümmert. Die hatten schon das Video von Donald Trumps Amtseinführung nachträglich synchronisiert und damit einen viralen Hit gelandet.

Jetzt konnten sie auch bei der royalen Hochzeit nicht widerstehen.

Bad Lip Reading: Die royale Hochzeit

Was Prinz Harry und Meghan Markle auf ihrer Hochzeit ganz sicher nicht gesagt haben. © YouTube

"Euer liebster Harry-Potter-Charakter?"

Das Video wirkt vor allem durch die exzellente Synchronisation: Worte und Mundbewegungen passen einfach perfekt zusammen.

So wird jetzt wohl ins kollektive Bewusstsein eingehen, dass Meghan und Harry vor dem Pfarrer nicht einfach "Ja, ich will" gesagt haben, sondern ihren Lieblings-Charakter aus Harry Potter benannt haben: "Hagrid", da waren sie sich einig.

Oder, dass der Pastor Michael Curry bei seiner leidenschaftlichen Rede sehr hungrig gewesen sein muss.

Als Harry seiner Braut einen Stift anbietet, fragt sie dagegen verständlicherweise: "Wozu sollte ich jetzt einen Stift brauchen?" - "Weiß ich auch nicht."

"Wir sind Marionetten"

Auch das Gespräch zwischen den königlichen Brüdern ist Synchron-Gold.

William: "Ich hoffe du verstehst, dass wir Marionetten sind." Harry: "Aber du hast gesagt, wir hätten einen freien Willen!" William: "Nein, das habe ich nicht." (mia)© top.de

Bildergalerie starten

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten: Die Highlights der Traumhochzeit

Meghan und Harry sind nun Herzogin und Herzog von Sussex. Die emotionalsten Momente der royalen Traumhochzeit.