Pippa Middletons Hochzeit am Samstag war schon jetzt DAS Society-Event des Jahres: Als atemberaubend schöne Braut nahm sie während einer luxuriösen Feier den schwerreichen James Matthews zum Mann. Klingt nach einer perfekten Hochzeit – doch an einer muss sich Pippa messen lassen: ihrer Schwester Kate.

Darum ist Harrys Freundin Meghan auf Fotos nicht unter den Gästen.

Als Prinz William und Herzogin Kate einander 2011 das Ja-Wort gaben, wurde sie am Rande des Feier zum heimlichen Star: Pippa Middleton.

Sechs Jahre später hat die kleine Schwester von Kate nun selbst Hochzeit gefeiert: Am 20. Mai 2017 heiratete sie im britischen Englefield den Hedgefonds-Manager James Matthews.

Pippa vs. Kate: Wer ist die schönere Braut?

Damit dürfte die 33-Jährige endgültig ihren Ruf als personifizierte Brautjungfer abgelegt haben, doch dafür wird sie jetzt als Braut mit ihrer großen Schwester verglichen.

Haare, Make-up, Accessoires und natürlich Kleid: Wer war die schönere Braut? Das dürfen nun Sie entscheiden!


Wer ist die schönere Braut: Pippa oder Kate?
  • A
    Pippa
  • B
    Kate


(jwo)