Happy Birthday, Prinz George! Kaum zu glauben, dass der kleine Royal nun schon seinen dritten Geburtstag feiert. Zu diesem freudigen Anlass hat der Palast neue Bilder des Prinzen veröffentlicht.

Erinnern sie sich noch an das "Royal Baby"-Fieber? Als wochenlang alle ungeduldig auf die Niederkunft des kleinen Royal warteten und erst erlöst wurden, als Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George endlich vor die Öffentlichkeit traten?

Drei Jahre liegt das nun schon zurück. Am 22. Juli dieses Jahres feiert Prinz George tatsächlich schon seinen dritten Geburtstag. Die neuen Fotos, die der Palast an diesem Ehrentag über Twitter und Facebook veröffentlicht hat, zeigen, wie groß der kleine Prinz inzwischen schon geworden ist.

Bei den Bildern stand diesmal aber nicht Herzogin Kate hinter der Kamera, sondern der Fotograf Matt Porteous, wie der Palast auf Twitter schreibt. Demnach entstanden die Aufnahmen kürzlich auf dem Anwesen der Familie Anmer Hall in Norfolk.

Auf diesem Wege wollen sich Prinz William und Herzogin Kate bei allen Gratulanten bedanken - und das waren zweifelsohne viele. Prinz George ist vermutlich der beliebteste Dreijährige im ganzen Königreich - und bei diesen entzückenden Bildern wird auch schnell klar, warum das so ist.

(jwo)