Die schönsten Bilder der Taufe von Prinz Louis

Kommentare21

Endlich getauft! Die schönsten Fotos des Prinzen Louis und seinen Gästen. © spot on news

Am 23. April brachte Herzogin Kate ihr drittes Kind in London zur Welt. Jetzt ist der kleine Prinz Louis Arthur Charles of Cambridge getauft. Zur Zeremonie trug er ein besonders traditionelles Taufkleid.
Die royale Familie macht sich auf den Weg in die Chapel Royal im St. James's Palace. Prinz William hat George und Charlotte an der Hand, Herzogin Kate trägt den neugeborenen Louis. Hinter ihnen folgen die frischvermählten Prinz Harry und seine Meghan.
Herzogin Meghan trug zur Taufe ihres neugeborenen Neffen ein olivgrünes Kleid mit passendem Hut und Accessoires, Louis' Onkel Prinz Harry wählte ein blaues Outfit.
Auch die Großeltern durften nicht fehlen: Herzogin Camilla und ihr Mann Prinz Charles auf dem Weg in die Kapelle. Wer fehlte, war die Urgroßmutter, Queen Elizabeth II.
Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton und ihr Mann James Matthews stimmten sich mit blauen Outfits perfekt zur royalen Taufe ab - bald werden auch sie eine Taufe feiern, denn Pippa erwartet ihr erstes Baby.
Prinz Louis' Großeltern mütterlicherseits Michael und Carol Middleton strahlten auf dem Weg in die Kapelle.
Prinz Louis hat gleich mehrere Taufpaten. Eine Patin ist Lady Laura Meade, die Tochter des Earl von Romney und außerdem die Ehefrau von James Meade, einem Freund von Prinz William und Herzogin Kate. Hier ist sie an der Seite von Herzogin Kates Bruder James Middleton zu sehen.
Ein weiterer Taufpate ist Guy Pelly, ein guter Freund von den Prinzenbrüdern William und Harry. Zur Taufe begleitete ihn seine Frau Lizzy.
Herzogin Kates Cousine Lucy Middleton (l.), Robert Carter (r., hier mit seiner Frau Hannah) und Harry Aubrey-Fletcher (hinten) sind drei weitere Taufpaten des kleinen Prinzen. Nicholas van Cutsem komplettiert die sechsköpfige Paten-Reihe.
Der Geistliche, auf den die Royals vertrauen: Für den Erzbischof von Canterbury, Justin Welby, dürfte es eine Ehre gewesen sein, den kleinen Prinzen zu taufen. Er war es auch, der Prinz Harry und Herzogin Meghan vermählt hatte.
Neue Themen
Top Themen