Happy Birthday, kleine Estelle

Kommentare0

Zum 2. Geburtstag gibt's die schönsten Bilder von Schwedens Prinzessin.

"Estelle", ein kleiner Skandal: Der vollständige Name von Victorias Tochter lautet Estelle Silvia Ewa Mary. Als dieser bekanntgegeben wurde, sorgte der Rufname Estelle für großes Aufsehen in den Medien und wurde als "total unerwartet und unpassend" kritisiert. Heute, nach rund zwei Jahren, hat man sich in Schweden damit arrangiert.
Estelle tobt durch den Schlosspark: Die Nummer zwei in der schwedischen Thronfolge wächst bei ihren Eltern Victoria und Daniel im herrschaftlichen Schloss Haga in der Gemeinde Solna auf.
Hoheit, Prinzessin, Herzogin: Estelles vollständiger Adelstitel lautet Ihre Königliche Hoheit Estelle, Prinzessin von Schweden, Herzogin von Östergötland.
Weihnachten bei den schwedischen Royals: Vergangene Weihnachten wurden Bilder von Victoria, Daniel und Estelle beim gemeinsamen Plätzchen backen veröffentlicht. Nach zahlreichen Skandalen legt man im schwedischen Königshaus sehr viel Wert auf ein ganz normales Image.
Auf ein neues Lebensjahr: Mit ihren zwei Jahren ist Estelle in jedem Fall liebeswerter royaler Wonneproppen. Dass ganz Schweden vernarrt ist in die kleine Prinzessin, ist ganz und gar nicht überraschend.