Dass Königin Letizia von Spanien (45) sportbegeistert ist, ist nicht zu übersehen.

Wenn sie nicht wieder eine ihrer legendären Hosen trägt...,


... schlüpft Spaniens Königin Letizia am liebsten in ein schmal geschnittenes Etuikleid, das ihre Arme betont.

Warum sie diese Art von Kleidern bevorzugt, ist eindeutig: Ihre ultra durchtrainierten Arme können sich sehen lassen und verdienen es, in den Fokus zu rücken!

Kein Gramm Fett sitzt an ihren gestählten Armen. Ob ihr Liebster auch so fit ist?

Wie hält Letizia sich fit?

Spanischen Medien zufolge besucht Letizia von Spanien bereits seit Jahren begeistert Zumba- und Yoga-Kurse.

Die spanische "Vogue" vermutet jedoch, dass Letizia noch andere Übungen für ihre Arme macht.

Vielleicht geht die schöne Königin ja richtig pumpen? Verwundern würde einen das nicht, bei DIESEN Armen! (LA)   © top.de