Prinz William und Herzogin Kate freuen sich auf ihr erstes Weihnachten zu viert. Daran lassen sie nun auch Royal-Fans teilhaben und veröffentlichen süße Weihnachtsgrüße mit einem brandneuem Familienfoto.

Prinz William, Herzogin Kate und ihre beiden Kinder George und Charlotte sind eine kleine Bilderbuch-Familie. Einen aktuellen Beweis liefert ihre diesjährige Weihnachtskarte, die von einem brandneuen Foto der vierköpfigen Familie geziert wird:

Mama Kate und Prinz George strahlen in die Kamera, und auch die kleine Prinzessin Charlotte hat schon ein perfektes Foto-Lächeln drauf. Prinz William hingegen hat nur Augen für seine Familie, aber wer könnte es dem stolzen Vater verdenken?

Erst kürzlich erzählte der 33 Jahre alte Thronfolger Nummer 2 in einem Interview, wie sehr er sich schon auf das erste Weihnachten zu viert freut – auch wenn es mit zwei kleinen Kindern voraussichtlich ziemlich anstrengend wird. (jwo)

Dank Herzogin Kate ist Prinz George immer wie aus dem Ei gepellt: modische Kleidung, glattgestriegeltes Haar – so kennen wir den kleinen Royal. Doch wer ist dann der blondgelockte Junge da bei Prinz Harry?