Die Bilder der royalen Taufe von Prinzessin Charlotte, der kleinen Tochter von Prinz William und Herzogin Kate, gingen um die Welt. Vier Tage nach der feierlichen Zeremonie veröffentlicht der Palast noch einmal Fotos von ihrem großen Tag, und zwar ganz besondere - geschossen von Star-Fotograf Mario Testino.

Prinzessin Charlotte, Prinz Williams und Kates jüngster Spross, ist gerade einmal neun Wochen alt - schon existieren Abertausende von Fotos der kleinen Prinzessin. Unter ihnen befinden sich auch einige exklusive Schnappschüsse von Star-Fotograf Mario Testino, der sonst Promis wie Kate Moss oder Madonna vor der Linse hat.

Nachdem der 60-Jährige schon des Öfteren für Hochglanz-Schnappschüsse aus dem Palast gesorgt hat, wurde er zuletzt damit betraut, die offiziellen Bilder der Tauffeier von Prinzessin Charlotte in Sandringham zu machen. Diese hat der Palast jetzt auf seinem offiziellen Twitter-Account veröffentlicht.

(jwo)