Endlich ist es da, das "Royal Baby". Ganz Großbritannien ist aus dem Häuschen angesichts der frohen Kunde, dass Prinz William und seine Herzogin Kate einen Jungen auf die Welt gebracht haben. Der kleine König wurde schon in seinen ersten Stunden auf der Welt gebührend von seinem Volk gefeiert.

Herzogin Kate hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht und die Menschen in London feiern dieses Ereignis mehr als ausgelassen. Bis tief in die Nacht wurde auf den Straßen der Stadt getanzt, gejubelt, gesungen dem royalen Nachwuchs im Geiste zugeprostet. Währenddessen befand sich Herzogin Kate weiterhin im St. Mary's Hospital. Mutter und Kind sollen wohlauf sein, so eine Mitteilung des Königshauses kurz nach der Geburt.

Stolz sind nun nicht nur Papa William und Opa Prinz Charles, sondern auch das gesamte britische Volk. Wir zeigen Ihnen die besten Bilder von der großen Party in London.

(ncs)