Am vergangenen Freitag wurde Prinzessin Adrienne von Schweden im Schloss Drottningholm getauft. Nun gibt es die ersten offiziellen Bilder des royalen Events.

Alle Augen waren auf die drei Monate alte Tochter von Madeleine von Schweden und Christopher O’Neill gerichtet: Prinzessin Adrienne wurde in einer feierlichen Zeremonie am Freitag, den 8. Juni, getauft.

Ganz entspannt verschlief der royale Nachwuchs dabei den größten Teil des Spektakels.

Auf Instagram veröffentlichte der schwedische Königspalast Bilder des großen Tages – die wirklich zum Dahinschmelzen sind.

Im Kreis der royalen Familie

König Carl XVI. Gustaf, der Großvater der kleinen Prinzessin, legte Adrienne Josephine Alice, so ihr kompletter Taufname, liebevoll die Hand auf die Stirn.

Prinzessin Adrienne ist das dritte Kind von Madeleine und Christopher O’Neill. Die vierjährige Leonore und der zweijährige Nicolas waren natürlich auch bei der Taufe ihres neuen, zuckersüßen Geschwisterchens dabei. (uma) © top.de

Bildergalerie starten

"Trooping the Colour": Queen Elisabeth II. feiert ihren 92. Geburtstag

"Trooping the Colour" nennt sich die jährliche Geburtstagsparade des amtierenden Monarchen in London. Auf dem großen Paradeplatz "Horse Guards Parade" treten dabei 1.400 Soldaten auf. Erleben Sie die schönsten Momente des Tages in unserer Bildergalerie.